Installiert sich der IE 7 über den IE 6 oder ist es möglich, beide parallell laufen zu lassen?
Zum Testen von Websites bräuchte ich beide (eigentlich gar keinen von denen, aber viele HP-Besucher haben sie halt )
IE 7 installieren
-
-
Der IE 7 ersetzt den IE 6.
Es gibt aber eine Möglichkeit beide zu installieren: http://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=12372#12372MfG Christian
-
-
Danke! Habt ihr das schon ausprobiert und klappt das ohne Systembeeinträchtigungen?
Bin da leider immer etwas misstrauisch, so nach dem Motto: "Never change a running system" -
Habe keines von beidem ausprobiert, aber von dem ersten Stand etwas in einer PC-Zeitschrift mit bester Empfehlung.
Da wird es dann ja doch nicht PC-schrottend sein
Bei dem ersten hast du übrigens die Möglichkeit auch IE 5 und 4 zu installieren.MfG Christian
-
Salut,
die wenigste Gefahr, dein System zu zerschießen wird die Nutzung einer virtuellen Maschine sein (siehe mein Beitrag). Gerade der IE ist so tief im System verzahnt, dass ich von der Installation älterer Versionen nur abraten kann.
Solltest du das System in der virtuellen Maschine zerschießen, setzt du einfach eine neue auf (für Backups musst du nur den Ordner der virtuellen Maschine wegsichern).Stefan
-
guude
tu einfach den IE7 über den IE6 installiern so hab ich das auch gemacht oda tu einfach die .exe speichern un schließ dann dann IE6 un installier dann is ieg egal wie de das machst es klappt... hab ich bei mir auch so gemacht
hade -
Zitat von Ma_rC
guude
tu einfach den IE7 über den IE6 installiern so hab ich das auch gemacht oda tu einfach die .exe speichern un schließ dann dann IE6 un installier dann is ieg egal wie de das machst es klappt... hab ich bei mir auch so gemacht
hade
$011 d4$ k4ud3rw31$ch !rg3ndw3r v3r$73h3n?Es wird garantiert nicht reichen einfach die .exe zu speichern, wenn jemand IE6 und IE7 gleichzeitig laufen lassen will. Bei der installation von IE7 wird ja bestimmt nicht nur die ie.exe überschrieben.
-
ohhhh........... ok sry dann hab ich das falsch verstanden tut mir leid das war net meine absicht...... upss
hade -
Ich wollte mir auch den 7er drauf machen hab auch ganz normal instaliert..nur ist von dem 7er nichts zu sehen sondern immer noch der 6er drauf...was hab ich falsch gemacht?