Suche Dringend PHP Forum!!!

• Wer kann mir ein PHP Forum erstellen?
    Ich bin Webmistress (Frührentnerin, daher brauche ich Unterstützung!!) einer ehrenamtlichen Webseite (Betrifft Beratung für: Kinder, Eltern und Co-Eltern und solches die es werden wollen). Die Inhalte meines alten Forums sollten übernommen werden, und auch meine Forum-Mitglieder sollten ohne Probleme eingefügt werden.
    Das Forum ist sehr Umfangreich!!!
    Sollte ich keinen Sponsor finden - schick mir deine Honorarwünsche!!!
    Wohnort ist Reichelsheim Odenwald. Ich habe leider nur ISDN, deshalb wäre es von Vorteil wenn du offline arbeiten könntest (falls du überhaupt von meinem Wohnort arbeiten musst) Wichtig, ich habe keine Kenntniss von PHP, ich brauche also jemanden der Geduld mit mir hat!! Und jemanden der wirklich Ahnung von PHP hat. Server und MQ (ich bin mir nicht sicher ob das so heißt) ist kein Problem. Die Webseite wurde mit Net Objects Fusion 8 hergestellt (falls das von Wichtigkeit ist)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
    Und ich meine wirkliche DRINGEND, je eher desto besser!!!
    Liebe Grüße Johanna Schlitzkus

• Als Gegenleistung kann ich anbieten: Psychologische Beratung (Kinderwunschberatung, Eltern-Kind Beratung, Familienberatung, Beratung nach Missbrauch, Beratung allgemein ) bis zu 10 Sitzungen oder bis zu 3 Abendessen gratis (!vegetarisch!= Indisch, Japanisch, Chinesisch, oder nach Wahl). Beratung und Essen findet hier statt - Reichelsheim/Odenwald

• Weil ich leider kein Englisch kann! Das auch der Grund, warum ich jemanden suche der mir ein Forum Programmiert. Ich weiß ja noch nicht einmal was CSS ist. Geschweige denn, wie ich das Forum in meine HP integrieren kann.
    Aber Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße von Johanna

• Mhh also du brauchst für sowas wirklich kein Geld ausgeben...
    Das kann man dir auch hier kostenlos machen.