Hi
Hab ein kleines Flash-Game mit alten Zeichnung von mir zusammengebastlet. War ne heiden Arbeit. Also schaut doch mal rein und sagt mir wie ihr's so findet!
Hi
Hab ein kleines Flash-Game mit alten Zeichnung von mir zusammengebastlet. War ne heiden Arbeit. Also schaut doch mal rein und sagt mir wie ihr's so findet!
Hallo Foulfang,
sehr lustig...mal was anderes mit den Zeichnungen....
Wow, das ist ja wirklich ein irrer Arbeitsaufwand! Hat sich aber gelohnt! Gratuliere!
Sehr lustig und Kreativ!!! witer so!!
Danke für das Lob @ all!
PS. Hat schon jemand den Obermotz besiegt?
Nettes Spielchen ! Gefällt mir!
Wenn Du damit meinst, ob ich durchgekommen bin, dann ja. Ich wurde "zurückverwandelt" - nach unzähligen, geduldigen Versuchen.
Ich übrigens auch.
Hallo Foulfang,
hab es auch durchgespielt, hab es nur vergessen zu erwähnen!!!
Das is echt cool
Nur wo hast du die Zeichnungen her ... selbergemalt??
auf jeden Falle echt funny
Hi,
ich finde das garnich mal so schlecht für den Anfang! Du kannst ja noch mehr machen und sie dan auf deiner Seite anbieten! Ich werde auf jeden fall einen Link zu deiner seite auf meine Seite setzen!
ZitatNur wo hast du die Zeichnungen her ... selbergemalt??
Jo die hab ich alle selbst gezeichnet. Aber das ist schon Jahre her. 1994 oder so war das. Hab es jetzt einfach zu einem Flash Spielchen umgebaut.
ZitatIch werde auf jeden fall einen Link zu deiner seite auf meine Seite setzen!
Hoho, Das wär echt super! Danke schon mal im Voraus.
ziemlich geile idee, habs grad durchgespielt
LOL, cooles game, ganz lustig, abe rich bin einmal verirrt erfroren und einmal hab ich scheinbar geschummelt... und hab auch verloren... muss wohl noch ein bisschen üben...
ZitatGeschafft, aber siehe da! Er schisst wieder auf dich!
oh nein, das Monster hat auf mich gesch***en
sonst ganz witzig