[url]www.andi-a.at.tc[/url]

• Der Header ist etwas globig, sollte dezenter wirken.
    Bei meiner 1024er Auflösung klebt die Navi rechts am Rand. Etwas Abstand, der auch dem linken Bereich entspricht wäre besser.
    Ansonsten recht ordentlich und übersichtlich.
    Rechte Navi ist mal was anderes. Für Rechtshänder eigentlich auch logischer wie sonst links üblich.

• Hallo,

danke fürs Feedback..

Ja, mir ist das auch schon aufgefallen.. liegt am Scrollbalken..

ich hab jetzt das ganze Design etwas kleiner gemacht, jetzt siehts bei 1024x768 auch besser aus... der Header wurde ebenfalls um ein drittel verkleinert.

Eigentlich ist es ja nur ein übergangsheader.. ich werde ihn wahrscheinlich eh noch verändern...

zum menü: Is eigentlich nur ne kleine Spielerei.. Mir gefällts ganz gut und, wie du richtig geschrieben hast, es ist einfach mal was anderes, ...

Hättest noch weitere Verbesserungsvorschläge?

mfg
    Andi

• Also das Design finde ich überhaupt nicht gut.

Viel zu schlicht und unausgewogen und gar keine eigenen Ideen einfleißen lassen.
    Übliche Standart Ware die in jeder Ecke des World Wide Web zu finden ist.

Mir gefällt die Seite überhaupt nicht.

Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

• Zitat

Mir gefällt die Seite überhaupt nicht.

Das muss man akzeptieren.. Meinungen gehen auseinander

Zitat

Also das Design finde ich überhaupt nicht gut.

Viel zu schlicht und unausgewogen und gar keine eigenen Ideen einfleißen lassen.
    Übliche Standart Ware die in jeder Ecke des World Wide Web zu finden ist.

Mir persönlich ist ein schlichtes design lieber als irgendein, nochsoüberdrübercooles photoshop geslictes design mit 20 Grafiken und mehr pro Pageload...

Gerade heute sollte man doch sein Augenmerk auf Validität und Barrierefreiheit richten..

Das mit den eigenen Ideen finde ich etwas unpassend, da ja wohl jede Website mit Inhalt einer Idee zu Grunde liegt...!

Wie schon anfangs erwähnt: wenns dir ned gefällt, okay.. deine meinung.

mfg
    andi