Severy - Deine Startseite im Internet

  • Hallo,

    ich und mein Kumpel hatten die Idee uns eine eigene Startseite zu bauen mit allenmöglichen Suchfunktionen (Google etc.).

    Mittlerweile nutzten viele Freunde von uns auch diese Seite worauf wir uns entschieden haben sie entgültig Public zu machen

    Jetzt frage ich euch wie ihr sowas findet und / oder ob was besser gemacht werden könnte ? :?:

    PS: Man kann sich registrieren und bekommt die möglichkeit sich Suchdienste, Nachrichtendienste aus einer Liste auszuwählen und Favoritenlinks einzutragen die man über seinen Privatlink aufrufen kann.

    Link:
    http://www.severy.de
    Bsp für meine eigene Startseite:
    http://www.severy.de/?user=188a561336e35334fb13da23c1152dcc

  • Gamling

    naja die Idee ist nicht wirklich neu das stimmt, aber wir waren schon immer von dem Funktionsumfang der anderen Anbieter (Google / Yahoo Startseite, NetVibes, Live.com, ... ) enttäuscht und haben uns daher entschlossen gehabt alle Wunschfunktionen zu integrieren, des weiteren sind wir an neue Vorschlägen/Ideen immer gerne interessiert :)

    Über weitere Resonanzen würde ich mich freuen.
    Gruß,
    Kay Gottschalk

  • Also es gibt Neuigkeiten zu Severy:

    Ich hab mich mit bl:nd beraten über ein neues Design und nach 1-2 Entwürfen wurde uns klar das es kein besonderes Design braucht für Severy sondern bestmögliche individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

    Und zwar wird im Laufe der nächsten Tage das Design weitesgehend individuell zusammenstellbar werden.

    Bis jetzt neu:

    - die Leisten der Boxen wurden optisch aufgewertet
    - die Farbe der Boxenleisten (Tabs) ist auswählbar
    - es wurden Shortcuts hinzugefügt (für schnellen Login, Cookies löschen,..)
    - Cookies werden nun unterstützt
    - Wikipedia wurde mehrsprachig verfügbar gemacht (wie gewünscht per Drop-Down
    - wir sind in einer Partnerschaft mit Imagebanana.com und bieten deren Bild- / Archivupload an
    - Google-Adsense zur Finanzierung geschalten

    weiteres folgt...

    Gruß,
    Kay Gottschalk