Probleme bei der Seitenansicht, keine Grafik sichtbar

• Hallo,

ich bin Neueinsteiger und habe meine erste Webseite mit Netfusion erstellt.
    Ich habe dabei die Seite lokal als auch online duplizieren lassen.
    Öffne ich lokal die HTML Datei, so werden alle Seiten korrekt angezeigt.

Geh ich dagegen auf die Homepage online, so wird. lediglich die Schrift angezeigt. Es ist kein Hintergrund sichtbar, keine Bilder und Buttons.
    Lediglich die Schrift ist sichtbar.
    Auch auf die Unterseiten kann man nicht wechseln, man erhält nur Fehler.

Hochgeladen wurden die index.html, ein ASSETS Ordner und ein weiterer Ordner.
    Der Inhalt des lokal publizierten Verzeichnisses ist gleich der hochgeladenen Daten.

Hat hier jemand einen Tip, wo der Fehler zu suchen wäre?

Danke

• zeig mal den pfad zu einem bild oder link...

ich würde spontan sagen, das du lokale pfade wie c:/meineHomepage/bilder/1.jpg benutzt hast.... das darfst du natürlich nicht...

• Danke für die erste Antwort.
    Also die Seite ist http://www.dmodel.de

Alle Bilder und GIFs usw befinden sich im Assets Ordner, welcher ebenfalls hochgeladen ist.

Es gibt wie gesagt die index.html als auch die Ordner HTML, in welchem sich alle Seiten hochgeladen befinden. Wenn man diese anklickt, kommt die Meldung nach fehlenden Rechten.
    Im Ordner ASSETS befinden sich dann alle Bilder, GIFS usw...

• fehlende rechte bedeutet, dass du für die bilder erst die berechtigungen einstellen musst... es kann sein, dass beim hochladen gleich die niedrigste stufe eingestellt wurde... die bilder brauchen mindestens CHMOD 644...

• Also die Rechte beziehen sich auch auf die Unterseiten.
    Also wie du sagst, sollte ich hier die Rechten aller Seiten ändern.
    Wie sieh es da mit dem kompletten Hintergrund aus.
    Kann das Problem auch hier an den Rechten liegen?

• so wie ich das sehe, sind alle deine daten in dem unterordner... dem gesamten unterordner fehlen wohl die rechte... also einfach dem unterordner + inhalt die rechte geben uns es sollte klappen :)

mir ist das mal im laufendem betrieb passiert, dass ich ein neuen ftp user erstellt habe und dann die rechte merkwürdigerweise geändert worden sind.... ging nix mehr... tolle sache sowas...... :)

• kann es sein das die bilder nicht im gleichen ordner sind wie der index???

.../img.datei
    oder mache die bilder in den gleichen ordner wie den index..

könnte auch gehen bin zwar auch neu aber sowas weiss ich schon :P

• die bilder befinden sin im assets ordner...
    normal macht man nie die index und alles was man sonst so hat in ein ordner... deswegen ein images ordner etc.... ;)

• Also du hattest Recht. Es waren die Rechte. Jetz geht es...
    Noch eine andre Frage.
    Ist es möglich mit netfusion die Seite so anzupassen, dass sie sich der jeweiligen auflösung anpaßt?