Battelfield 2 grafikkarte!

• hallo

also bei mir lagt bf2 und ich weis auch warum unzwa wegen dem ram den es braucht 512 mb und ich hab 512mbram
    doch meine frage ist jest liegt es auch an meiner grafikkarte??

es ist eine radeon9200seris und die andere radeon9200seris secondary!

ich danke im voraus

mfg mundto55

• ja aber ums spiel handelt es sich nicht sondern um die grafikkarte den einige leute meinten das meine grafikarte nicht für das spiel geignet ist !!

• 512mb ddrRam müsten reichen.
    Aber es liegt werscheinlich an der grafikkarte,wen du ein agp port hast und ne grtake brauchst holl dir einfache ne geforce 7600gs reicht locker mit allen details aus!!!! :wink: :wink:

• Stehen da irgendwelche anforderungen?? Sonst Detals mal runterregeln, auch wenns dann kacke aussieht..

• hallo zusammen :lol:

Hätte mal ne frage also ich spiele bf2 online spiele auch immer auf server mit wertung
    im spiel bekommt mann ja die auszeichnungen und madailien aber wenn ich bei mir auf auszeichnungen und madalien gehen hab ich keine also obwohl ich im spiel welche bekommen haben zeigt er mir diese in meiner sammlung nicht an
    hoffe ihr könnt mir helfen danke gruß

• Zitat von matze81gelb

hallo zusammen :lol:

Hätte mal ne frage also ich spiele bf2 online spiele auch immer auf server mit wertung
    im spiel bekommt mann ja die auszeichnungen und madailien aber wenn ich bei mir auf auszeichnungen und madalien gehen hab ich keine also obwohl ich im spiel welche bekommen haben zeigt er mir diese in meiner sammlung nicht an
    hoffe ihr könnt mir helfen danke gruß

dauert evt n bisschen
    sonst kannst deine stats auch online nachgucken: http://www.bf2s.com

@ topic:
    ich weiß net ob die graka gut genug ist
    ich hab ne radeon 9800 und die machts eigentlich so mittelmäßig

und 512 ddr ram is definitiv zu wenig um flüssig zu spielen
    ich hab 1gb und mehr als 32 spieler server kann ich nicht spielen
    am besten sind sogar 2gb für bf2

• also ich hab am notebook 2GB ram, 1,7GHz DualCore und Ati mit 256 MB fix speicher + 256 mb physicher speicher! auf einen 64 server wirds schon eng! aber auf höchster grafik sind die "lags" schon verkraftbar

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Hallo ich bin es nochmal ok ich habe deinen rat befolgt und war auf bf2.com wenn ich das sehen will steht da nur
    This player has been looked up and found to have less than 100 global points
    Bf2s.com does not track players with less then 100 points
    this player is due for an update in 01:03:24
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich jetzt machen kann damit ich meine madallien sehen kann danke

• Hallo! ich wollt jetzt mal fragen wie und was genau battelfield ist?bzw. was man da genau machen muss?und gibt es dort auch ranks und so?wie teuer und ist des ein gute multiplayer spiel? mfg Cló.ÒwN^<3

• Ok ihr sagt ich hab weniger als 100 punkte aber ich spiel ja schon seit einem jahr battelfield das kann doch nicht sein oder

• Kann ich mir nicht vorstellen nein ^^

Den BFSV kann ich dir empfehlen, mit dem funkt. eigntl. immer bei mir! (siehe beitrag vin AppeL)

mfg

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933