• Noch ein Jahr warten und Gewerbe anmelden ;)
    Hab ich auch gemacht

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• kostet 25€, wenn du nicht zu viel verdienst ist es ansonsten vollkommen Steuer- und Kostenfrei ;)
    Und wenn man sich in seiner Umgebung ein wenig umhört, findet man zig Leute die Webseiten wollen/brauchen :P

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Cool aber kann man das nicht machen auch ohne ein gewerbe anzumelden also nur so neben bei mal ein zwei pages?

• Ja als Nachbarschaftshilfe/Freundschaftsdienst, aber Kunden sehen es gerne, wenn man auch ne ordentliche Rechnung stellen kann :)
    Und mit Gewerbe kann man einfach "mit gutem Gewissen" für seine Dienste werben

• In dem Moment, wo Du für Deine Dienste Geld verlangst, bist Du ganz schnell dabei mit Schwarzarbeit, also Vorsicht :!:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel