video-sharing problem

  • hallo alle zusammen,

    brauche dringend hilfe! habe auf meinem v-server (root-server von strato) ein video-sharing programm installiert. alles nach anleitung des herstellers gemacht! alle config-dateien sind korrekt, die php-einstellungen des servers auch, alle linux componenten (GD-library 2, ffmpeg, ffmpg-php,mplayer,mencoder,flv2tool,libogg,libvorbis,lame) die benötigt werden sind auch drauf. wenn man die seite aufruft funktioniert alles ... aber nur fast alles und zwar:

    kein user kann sich auf der seite anmelden! die daten werden einfach nicht angenommen... im adminbereich kann ich keine settings ändern z.b. channels anlegen oder ähnliches... übrigens die software heisst clip-share 1.6

    anschauen kann man sich das ganze unter

    http://www.video-kollektiv.de

    schöne grüsse aus hamburg

    jacek silvester kühl

  • Mal überlegt das vielleicht die MySQL Tabelle von den Usern nicht vorhanden ist?

    Gruß crAzywuLf :D

  • hallo crazywulf :)

    also die tabells ist da, die suchfunktion in der tabelle funktioniert nicht ... nur gleichzeitig habe ich mir überlegt wenn sie leer ist dann müsste das auch ok sein...

    ich habe ich der tabelle für user keine möglichkeit einen user anzulegen. anders ist es mit der tabelle für den admin dort kann ich alles direkt in der db ändern ...

    irgendwie werde ich da nicht schlauer ...

    schöne grüsse aus hamburg