anfänger sucht hilfe

  • Hallo geschätzte Community

    Ich, 24Jahre aus Bremen - noch anfänger der spannenden Internetwelt -
    suche einen netten Member der einem Newbie etwas unter die Arme greifft und eine kleine Starthilfe anbietet. Ich beschäfte mich seit wenigen Wochen mit HTML und CSS. Grafikprogramme wie Photoshop habe ich zum Glück bereits einige Zeit davor beigebracht bekommen :)
    Das Problem: Ich weiss nicht wie ich mein Design (bereits gesliced) in "PHP-Nuke" integrieren kann, da die vielen Codezeilen sehr verwirren.

    Ich wäre einem netten Helfer, der etwas Zeit für mich in anspruch nehmen kann sehr sehr dankbar.
    Ich suche eigentlich nur einen der das Design richtig in die index.php versetzen kann, ansonsten müsst ihr nicht befürchten mich weiter auf dem Senkel zu haben.
    Ich schaue regelmässig auf die Seite vorbei und wäre dankbar wenn der Helfer mir eine PN schicken könnte ^^

    Ich danke bereits jetzt schon - und bitte nehmt diese Bitte nich als ein "schnorren" auf, ich als anfänger suche nur eine kleine starthilfe damit ich weiter mit der seite im explorer experimentieren kann :)

    Danke

  • Hallo! Mein Name ist Oliver Poßmann.

    Ich bin Jahrgang 1970 und nun schon seit mehr als 10 Jahren im Bereich Webdesign tätig und werde meinen Spaß an diesem Beruf nie verlieren.

    Als studierter Telekommunikationstechniker verfüge ich über spezielle Kenntnisse aus der IT-Brange, basierend auf HTML, DHTML, CSS, JavaScript, JS und PHP.

    Durch meine körperliche Behinderung gibt es für mich nicht all zu viele Möglichkeiten auf dem freien Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

    Deshalb habe ich mich durch intensive Studien und mehrfache Projektarbeiten zum Profi-Webmaster weiterentwickelt und eine Schule für Webmaster oder solche, die es gerne werden möchten, gegründet.

    Schau doch mal unverbindlich vorbei unter

    http://www.oliver-possmann.de

    Würde mich freuen von dir zu hören ...

    Gruß Olli