Hi ich möchte mir demnächst einen neun PC zulegen aber ich weiss jetzt nicht so was ich mit hohlen sollte evntl. könnt ihr mir ja helfen.
Ich brauche den Pc für:
-Cs,Css,WcIII,Wow
-Musik
-Videos von mir bei Cs^^
-Icq,Msn,Party Poker,Hamachi
-Designs,Programme(Photoshop cs)
-Windows Vista
Naja ich weiss auch nicht so recht ob ich mir als prozessor einen AMD oder einen Intel hohlen soll naja ich hoffe ihr könnt mir insgesamt weiterhelfen.MfG Lucas
Brauche Hilfe für einen neuen Pc
-
-
http://www.comparity.de/bendor/conf.php
das schaute ganz gut aus, achte einfahc nich auf die druck aufforderung, hab ich von alternate kopiert
ist das so deine preislage ?
-
danke der is gut preis leistung stimmt^^dann will ich noch wissen wie viel Ghz der hat??
-
Hey Hey Hey an alle ich brauch noch mehr Tipps^^thx MfG Lucas
-
Ich denke du wolltest anfangen dich zu
benehmen und aufhören zu spamen? -
..also eigentlich steht Ghz da doch oder?
Zitat# AMD Athlon64 X2 EE 4600+
# 2400 MHz, 2x 512 kByte, 1000 MHz (HyperTransport), Windsor
-->also 2,4 Ghz
..naja zum Spielen brauchst natürlich ne halbwegs gute Graka und zum bearbeiten von
Fotos ist ein großer Arbeitsspeicher geeignet,dann dauert das laden/speichern/was weiß ich nicht so lange..aber das hat der pc da ja eig auch alles...
gruß cliff -
ja ich weiss is mir zum schluss dann auch aufgefalln des ich gespamt habt admin bitte löschen sie den eintrag ich meine den eintrag:(Hey Hey Heyan alle ich brauch noch mehr tipps.......kommt net mehr vor hoff ich ma thx cliff ich hab des wohl übersehn
-
jo aber ich glaub nicht das der admin sich die mühe machen wird deinen Eintrag da zu löschen...es gibt sonst auch >edit< da kannst du deinen Beitrag vllt. ein wenig "verschönern"
-
Ja aber des ändert leider nichts daran des ich gespamt hab naja trotzdem danke MfG Lucas