CSS in HTML ?!

• jein . Ich bin bei nic aber da klappt das irgendwie glaub ich nicht (probiers gleich nochaml)Und bei Funpic bin ich gerade dabei mit dem FTP Programm zu kämpfen !

• nope.....habs bei nic probiert: Also hab den Code den du mir gegeben hast gespeichert als: Index.html und dann mit der CSS Datei bei nic hochgeladen und.....Flaute,nichts,nothing,niete,nope

• wo hakts denn mit SmartFTP, vielleicht kann ich helfen? (Benutze das auch)

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Ich krieg das irgendwie nicht geuploadet: Wenn ich die Datei und schon drinne hab und dann zum space zieh dann erscheint das Ding net :?

• Aber eingeloggt bist du? Und die Datei ist auch kleiner als die Maximalgröße bei Funpic?

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• DOCH ES IST DRIN COOl! Aber wenn ich jetzt auf meine subdomain geh dann erscheint da seite nicht gefundne

• in deiner Subdomain wird schätzungsweise standardmäßig die index.html angezeigt, wenn deine Datei anders heißt, muss der Link auch entsprechend anders sein!

• wenn du in den richtigen Ordner hochgeladen hast (also direkt ins Stammverzeichnis), die Datei index.html heißt, du im richtigen FTP-Login warst, und du die richtige Subdomain eingegeben hast, dann muss auch die richtige Seite erscheinen.

• Also ich hab keinen neuen Ordner erstellt!lediglich die beiden Dateien (css und index.html) rein gelodet

• Okay also wenn ihc da jetzt ruff geh dann kommen die beiden Dateien auf einer weißen Seite wo oben steht Index/
    und dann kann ich die Dateien anklicken

• ah.. .schaut doch gut aus... und was soll da jetzt nicht klappen ?

die hintergrundfarbe aus dem css passt, des menü passt....
    is doch alles in ordnung, oder ?

• nein.
    Das CSS style sieht doch ganz anders aus !
    Die is doch sau lang und das ist ja mehr als nur ne Farbe

• hast du auf groß/kleinschreibung geachtet beim Verlinken vom Stylesheet?
    Und hast du auch Elemente im HTML die die Styles anwenden?^^

• hast du dir mal das css angeschaut ?

da steht

Code
    body{
      background:#eeeeee;
      min-width:782px; /*** This is needed for moz. Otherwise, the header and footer will
    slide off the left side of the page if the screen width is narrower than the design.
    Not seen by IE. Left Col + Right Col + Center Col + Both Inner Borders + Both Outer Borders ***/
      text-align:center; /*** IE/Win (not IE/MAC) alignment of page ***/
    }

des einzige was daraus sichtbar verwendet wird is die hintergrundfarbe.
    padding, margin etc kannst net sehn wenn nix weiter drin is.

die anderen sachen was drunter stehen beziehen sich auf irgendwelche
    classen und ids.. aber die hast du nicht in deiner html datei, deshalb
    können die auch nix ausrichten...

vielleicht solltest erstmal bisserl css lernen...

• stimmt :?
    Ich denke mal ich schau mir das erstmal ein bisschen an !
    Ich hab auch glaube ich eine gutes tut gefunden (selfHTMl)
    Oder kennt ihr ein besseres tut??