Hi ich suche einen Designer der mir einen Header designt diesen Header möchte ich mit meiner Hp verlinken ( http://luc_da_playa.repage5.de ) !?!Ich hoffe es lässt sich da jemand finden wenn ja werde ich ihnen mitteilen wie ich mir den Header vostelle.Natürlich dürfen sie den Banner frei als ihr Werk publizieren wenn sie möchten können sie dann auch in die untere rechte Ecke schreiben Designend by <Ihr Nick> oder Copyright by <Ihr Nick>.Sie werden natürlich auf meiner Homepage erwähnt ihr Link und ihr Banner werden auch auf meiner Hp erscheinen.Ich habe auch viele Besucher auf meiner Hp wenn sie etwa denken der Counter sei gefaked ist er aber nicht.Ich habe auch schon ein paar Einträge im Gb^^.Täglich sind bei mir üngefähr 200 Leute drauf und ich baue meine Hp immer wieder aus.Evntl. kann ich ihnen auch eine kleine Summe zahlen aber auch nur evntl.weil ich bin noch Schüler und meine Finanziellenmittel sind nunmal begrenzt.Wenn jemand diese Aufgabe mit dem Designen übernehmen will dann kann er sich bei mir in Icq melden 276-887-226 oder er schreibt hier etwas in das Forum.MfG Lucas
Suche einen Designer der mir einen Banner (Header) macht
-
-
Hier mein erstes
-
du solltest es lieber nochmal veruschen @ Gast;)
-
ich denk n banner sollte eigentlich immer was mit einem zu tun haben.
ich bezweifel das des lucs freundin, sein auto oder sonst was is...also meine meinung...
-
sei dir da ma nich so sicher er heißt ja nich umsonst Da Player
aber naja Lucas du sollest schon nen thema angeben das du auf dem bunner vertreten haben möchtest stell doch mal nen rahmen auf dann weiß man an was du so gedacht hast -
goodn8,
Machst du das mit Absicht?
Ich hab das jetzt schon hunderte Male gelesen...
Bunner... -
ja sry .... banner....
ne mit absicht nich aber irgendwie schreibe ich es immer so wenn ich schnell tippe kp wy... ob das irgendwie damit zusammenhängt das ich, wenn ich das wort schreibe immer denke es sei aus dem englischen oder einfach meine finger mir nen streich spielen...
glaub auch ich hab da sonen kleinen legasthenischen anflug aber kann man nichts machen also nochma sry ich werd versuchen mich zu bessern