• Hey leute!

    Ich bin auf einer berufl. schule für Informatik und lerne dort
    -techn. Assistentin für Informatik im Bereich Software-

    Ich habe dort ein Fach das nennt sich
    -Wirtschafts- und Geschäftsprozesse-

    Wir haben dort eine Gruppenpräsentation bekommen und haben auch alle Informationen zusammen...
    Bis auf eine.

    Die erste Aufgabe ist die Kunden- und Marktbeziehungen zu erklären.
    Die Kundenbeziehungen sind/waren kein problem aber leider finden wir absolut nix über die Markbeziehungen. Google schmeisst leider auch nur Mist und extra ein Buch wegen einer Aufgabe zu kaufen ist mir auch ein bisschen zu doof.

    Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann?!

    mfg
    CeNa

  • Hi,

    schonmal die Wikipedia als Startpunkt für die Recherche durchgeforstet?

    Grüß,
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Hi,

    schonmal die Schulbibliothek oder eine andere öffentliche Bibliothek durchstöbert? Wieso ein Buch kaufen, wenn mans auch einfach leihen kann? ;)

    Grüße,

    LIzZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Zitat von CeNa

    Schulbibliothek ham wa leider nicht...
    Aber des mit der öffentlichen is schonmal ne gute Idee.... Danke :D

    Ich weiß ja nicht, wieviel Zeit Du noch hast. Aber wenn Du ein bestimmtes Buch gerne hättest (und danach kann man ja auch bei Amazon o.ä. suchen), dann kannst Du auch versuchen, das über die Fernleihe einer öffentlichen Bibliothek zu bekommen. Sprich wenn es in irgendeiner Bibliothek in Deutschland zu bekommen ist, wird das zu Deiner Leihbibliothek geschickt und Du kannst es dort ausleihen. Dauert aber natürlich naturgemäß etwas, vor allem, wenn es dort gerade ausgeliehen ist. Für die Fernleihe gab es zu meiner Schulzeit auch Kataloge in der Bibliothek, wo man nachschauen konnte, was zu bekommen ist.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel