• Hallo alle zusammen.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich suchen Buttons die ich verlinken kann. Es muß nichts besonderes sein. Mir reicht was ganz einfaches für den Anfang. Einfach einen Button den ich selbst beschriften kann und wenn ich drauf drücke er mich an die entsprechende Seite weiterleitet. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das am einfachsten mache?

    Mit den Befehlen

    <Button>
    Alle Vespa Modelle im Überblick
    </Button>

    oder

    <input type="submit" name="Button1" value="Die Geschichte der Vespa">

    habe ich bereits meine Buttons erstellt, aber wie kann ich diese verlinken?

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank

  • Sollte trotzdem funktionieren jo
    Hier mit der Datei:

    Code
    [url='Test3.html']<input type="submit" name="Button1" value="Die Geschichte der Vespa">[/url]

    Hoffe es geht


  • Ne das funktioniert nicht. Komisch. Die Datei auf die gelinkt werden soll befindet sich in keinem Unterordner oder so. Sie befindet sich auf der selben Ebene wie meine Index datei von der aus der Link gestartet werden soll.

  • Ja der Button wird angezeigt. Habs auch schon mit ner anderen Datei probiert. Geht auch nicht. So schwer kann des doch net sein oder?

    Gibs noch ne andere Möglichkeit?

  • >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<

    Böser Admin :roll:


    So jetzt andre Lösung das oben war ein Fehler von mir sorry


    Code
    <input type="submit" onclick="location='Test.html'" name="Button1" value="Die Geschichte der Vespa">


  • Das funktioniert auf einmal schon. Gestern habe ich es nur mit dem Internet Explorer brobiert, da hat es nicht funktioniert, aber mit dem Firefox funktioniert es ohne Probleme. Komisch. Beim Internet Explorer erscheint beim öffnen meiner Homepage die Meldung " Das Ausführen von Skrips bzw. ActiveX- Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können wurde für diese Webseite aus Sicherheitgründen eingeschränkt" . Wenn ich dann sage die Geblockte Inhalte für diese Seite zulassen ist der Button zwar vorhanden aber der Link geht nicht. Beim Firefox kommt keine Meldung und es funktioniert ohne Probleme.

    Was ist das den?

  • Das funktioniert beim IE einfach nicht deswegen hab ich ja dann auch Java Script hergenommen. Die meisten Surfer benutzen ja leider noch IE...
    Aber Java Script ham ja wohl fast alle eingeschaltet oder?