Piczo Hilfe

  • Ich habe schoa länger ne Page bei Piczo und ich habe sie erst ein m geschlossen wegen Privaten sachen aber habe auch wieder vor sie zu betreuen wen ich wieder mehr zeit habe!
    Die Frage ist, wie man den Piczo Balken mit Profiel Bild oben wech bekommt und ob man es über haupt wech bekommen kann?!?
    Ich danke schoa jetzt an alle die mir was sagen können! :lol:

    Hp:http://www.labamba-skate.piczo.com/

    EDIT: Wiso keine E-mail? in meiner Signatur steht nur mein Onlin name (mo1c*de)
    LOLs

  • Son Fuck Forum! nach 24 h. keine Antwort, das is echt hard und eigetlich is das ja au die aufgabe der Moderatoren mir m zu helfen auch wen es nur ein link zu einem anderem Forum ist! Danke!

    PS: Da bekomme ich son Hals!

  • Junge sei einfach leise. Erst im falschen Forum posten und dann noch dumm rumachen, da krieg ich son Hals. Und außerdem: Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die ein Leben außerhalb eines Forums haben? Das machen wir/ich/die Mods/wer auch immer alles freiwillig. Tu mal nicht so, als hättest du hier jemanden bezahlt, dafür das er dir hilft.


    Gamling

    PS: Leute gibts....

  • das habe ich au nie gesacht aber egal! das ding is nur das andere beantwortet werden und leute die ............ ach ferjises! Aber gut! Hast au recht mit dem was de sachst! ich such mir m anderes forum! THX :?

  • lern html und mach dir ne eigene seite?

    vertig shit is echt zum wegrennen :smilie171:

    und mit so ner einstellung kriegste bestimmt keine hilfe...

    PS: da sagste was....

  • Man ihr seit so witzig! :lol: Ich habe es alles in HTML gschrieben und dan bei Piczo hochgeladen und es is ja net so das ich zu blöde bin HTML oder Lua zu schreiben aber naja! Ihr seit scho cool!

  • Zitat von mo1c

    Son Fuck Forum! nach 24 h. keine Antwort, das is echt hard und eigetlich is das ja au die aufgabe der Moderatoren mir m zu helfen auch wen es nur ein link zu einem anderem Forum ist! Danke!

    PS: Da bekomme ich son Hals!


    a) die aufgabe der moderatoren ist es das forum sauber zu halten, streitereien zu schlichten
    und schauen das alles ordentlich abläuft

    b) das hier ist eine offenes forum. KEINER HAT DIE PFLICHT WAS ZU ANTWORTEN.
    bloß weil du hier deine frage stellst heist des nicht das jemand antworten muss.
    wenns keiner weiß können wir auch nix dafür.... wir sind hier nicht allwissend..

    c) frag doch mal bei deinem piczi dingens wie ma des wegbekommt. wir können uns
    auch nicht mit jedem dreck auskennen.

    d) ja geh... geh und komm nie wieder. auf deppen wie dich können wir verzichten

    e) frag mal bei denen -> http://www.piczo.com/?cr=3&rfm=y

    f) closed !