hi ich bin in der 10ten klasse und ich muss ein referat machen über innenbeleuchtungsverzögerung dann hab ich gesucht aber nichts gefunden der alki lehrer hat dann zu mir gemeint ich soll ein buch suchen ich weiss nicht mehr wie es heißt irgendwas mit "JEAN" oder "GLA GLA" in dem buch geht es um verzögerungsschaltung...ich soll so eine schaltung erklären können aber ich finde nichts
ich bitte um hilfe
HILFEEEE WICHTIG
-
DMX1990 -
3. April 2007 um 11:49
-
-
Hi,
frag doch einfach mal bei euch in der Schulbibliothek nach (sofern ihr eine habt) oder in einer anderer Bibliothek in der Nähe. Oder du fragst deinen Lehrer nochmal nach dem Titel des Buchs, kann ja nicht so schwer sein.
Gruß,
LizZard -
ja in der bibiliothek hab ich geschaut nach innenbeleuchtungsverzögerung aber da hab ich nichts gefunden...wenn ich den alki lehrer frag der rastet aus mit dem kann man nicht reden...ich hab den zettel verloren wo des drauf stand...hat keiner ne idee??
-
wieso schreibt keiner was???
irgend jemand muss es doch wissen bzw helfen können -
MUESSEN tun wir hier gar nichts, vor allem wenn es dein Fehler das du den Zettel verloren hast.
Wende dich doch einfach mal nett, ruhig und sachlich an deinen Lehrer ob du eine Kopie des Zettel bekommen koenntest, weil du deinen dummerweise verloren hast... oder frag einen Freund. -
du bist gut...wir haben ferien und nach den ferien muss ich gleich am montag des referat halten...und außerdem brauchst du mich hier nicht mit dumm oder so beleidigen!!!verstanden!
-
frag doch mal deine klassenkameraden. oder hast du keine?
-
wieso soll ich meine klassenkamaraden fragen wenn ich des referat machen muss...ICH MUSS ES ALLEINE MACHEN!woher sollen dir des wissen
-
http://www.loetstelle.net/forum/viewtopic.php?t=164
Da ist zumindest im Ansatz eine Verzögerungsschaltung erklärt.