Hi,
Also ich habe mir mal eine Hp gemacht bei repage und ich wollte euch mal fragen wie ihr die Hp findet.Die Hp ist für das Kommonitzieren gedacht und halt eher so eine Funhp^^.Hier ist der Link: http://luc_da_playa.repage5.de
Hi ich wollte mal meine Hp vorstellen
-
-
Salut,
Aprilscherz war doch eigentlich am Sonntag, oder? Und was ist "Kommonitzieren"?
Stefan
-
die page is in ordnung lucas schön gemacht!
MFG
-
Thx Josi.
Hmm Kommonitzieren ist reden dafür habe ich auf meiner Hp auch einen Chat und oben steht auch das es auch eine Funhp ist das kann man ja sehen mit Funpics usw. naja thx für eure Stimmen -
ja ?
ich bin immer davin ausgegangen, dass es Kommunikation heist
aber danke, dass du mich aufklärst, dass es in wirklichkeit die Kommonitzion ist. DANKE !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation -
Kommonikation=Das Reden also das Nomen
kommonitzieren=sprechen,reden also das Verb
MfG Lucas -
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation
naja, und abgesehen davon, ist die homepage sehr "beepworld"
-
Ja wenn du das sagst also das Layout und so hab ich ja selber gemacht des einzige was da "Beepworld" ist ist der Chat und das wars den Rest hab ich selber gemacht ok war auch nicht schwer aber trotzdem.Ich hab 3Stunden insgesamt daran gesessen und ich wollte jetzt auch keine imba Hp machen sondern eine normale Hp halt^^MfG Lucas
-
Ohne euch beleidigen zu wollen:
@Josi und Lucas: Ich glaube ihr seid im falschen Forum. Das was du da gemacht hast ist alles andere als gut. Vielleicht bekommt man für so etwas in euren Kreisen Anerkennung, aber dies hier ist ein Forum für echte Webmaster der solche die es werden wollen...
mfG
Gamling
PS: Bitte nicht falsch verstehen, du kannst sicher mehr, wenn du noch ein bisschen übst.
-
Ja thx für die Tipps ich designe erst seit gestern und auch mit einem Anfängerprogramm weil das Adobe wa mir zu schwer weil es auf Englisch ist deshalb designe ich immoment mit Gimp2.Danke für deine Tipps aber ich habe 2 Designs die geiler sind als alle die du je mal gemacht hast!?!Nicht falsch verstehen aber die Designs sind echt einsame Spitze MfG Lucas
-
seite is offline... schade....konntest wohl net mit der kritik leben
-
Hahaha ja die war kurtz offline weil ich hatte ein prob. mit dem Banner und musste nochmal alles neu druf und so jetzt kannst du drauf gehen sie ist jetzt online!MfG Lucas Ps:Ist nur ein Baukastenzrugs aber ich finde für einen Baukasten hab ich da was recht gutes hinbekommen^^MfG Lucas
-
bei mir kommt bei http://luc_da_playa.repage5.de :
ERROR
The requested URL could not be retrieved -
Lol ich bin einwand frei jetzt drauf gekommen.Evntl. liegt es an deinem Browser,mit welchen Browser surfst du?Oder evntl. liegt es an dem Link das war schon öfter so bei anderen ich hab ja noch einen 2.Link der auch auf die Hp bringt hier ist er: http://www.repage5.de/member/luc_da_playa MfG Lucas
-
mit ff... jup, der link klappt... also... mal schauen...
- das intro is mal absoluter blödsinn
- der text oben is schlecht / beschissen positioniert - lieber in den inhalt
- menütexte unvorteilhaft
- der inhalt fängt immer unter dem menü an...
- text schlecht zu lesen (zb. bei links)
- nochmal der text oben.. wozu is der auf jeder seite ? blödsinn
- die bilder besser als thumbnails in ner einheitlichen größe
- paris hilton unter friends ? hättest wohl gerne...
- die werbung nervt, ok, des is jetzt mal nicht deine schuld
- der hintergrund (des auto) würd ich wegmachen denn
a) is die positionierung unter aller sau
b) wirkt man damit nicht cool wenn ma net selber einen hat
- unter pics is nochmal des gleiche wie unter friends, ok - als thumbs, aber warum alle untereinander ?den quelltext bewert ich jetz mal nicht, is ja baukasten...
fazit: sorry, selbst fürn baukasten is die seite kacke. design nicht vorhanden,
harmonisieren tut da garnix und der aufbau mit dem verschobenen
inhalt is auch nicht gerade schön.ansich n einfaches menü, paar unformatierte sachen reingeschrieben
und das ganz mit paar bildern verfeinert. absolut keine große sache.
ich würd ne 6 geben.. .sorry.btw. des liegt nicht allein daran das ich "player" ansich für deppen halte,
war ne reine bewertung der seite, ohne auf deinen "status" einzugehen -
Hi,
Also das ist nur eine Jugendhp von so genanten kleinen Kindern ich bin erst 14 und du oder die meisten hier 17-23 und ich würde meinen das man mit 14 Jahren nicht so viel Ahnung hat vom Designen etc. und ich bin ja auch dabei das Designen etc. zu lernen und ich meine mal in meiner Altersklasse ist das eine gute Hp im vergleich zu anderern und Ps:Wir ham einen Lambo vor der Tür stehen.Wollt ich nur mal gesagt haben und am Oktoberfest hab ich neben Paris Hilton am Tisch gesessen und ich hab ihre Handynummer !?!MfG Lucas -
Ich freu mich für dich.....................................................................
Ich wollte noch sagen:
1. Ich gebe Driver recht.
2. Ich bin auch erst 15. (Darksyranus zb auch und was der in php kann erlernst du nie)
3.
ZitatDanke für deine Tipps aber ich habe 2 Designs die geiler sind als alle die du je mal gemacht hast!?!
Ich bezweifle das mal...
mfG
Gamling
-
Salut,
ich dachte, du hättest ein neues Design hochgeladen, sieht aber immer noch gleich aus. Umfassende objektive Kritik hat dir driver geliefert.
Und Grüß das nächste mal Paris Hilton von mir Leut gibt's...Stefan
-
Gamling ich schieb dir deine scheiss Designs in der Arsch du spast ich designe 8 mal so gut wie du!?!?
-
zeig uns doch mal eines deiner tollen designs.
warum schaut deine hp denn so.... aus wenn du ja so gut bist ? -