Ja und zweitens: Was haben das Auto deines Vater oder deine Kontakte mit deinem Können zu tun. Was im Internet bei mir viel mehr Eindruck macht als sowas ist eine vernünftige Page und eine gute Rechtschreibung.
Gamling
Ja und zweitens: Was haben das Auto deines Vater oder deine Kontakte mit deinem Können zu tun. Was im Internet bei mir viel mehr Eindruck macht als sowas ist eine vernünftige Page und eine gute Rechtschreibung.
Gamling
Kommt mal runter Jungs
Ob hier jemand ein besserer oder schlechterer Designer ist, steht doch gar nicht zur Debatte (zumindest nicht in diesem Thread )
Macht nen Designcontest und regelt das wie echte Männer
Und Lucas: Nimm dich mal ein bisschen zurück, und komm dir nicht immer gleich vor wie auf die Füße getreten.
Ich stelle es nicht zur Debatte. Ich schaue mir lediglich seine Hp und dann meine Hps an und bemerke, dass meine besser aussehen. Außerdem habe ich nichts davon gesagt, dass ich besser bin oder ähnliches. Er hat gesagt er sei so gut...
Gamling
edit: Wenn ich drüber nachdenke: Ich hätte wirklich Lust auf so einen Contest...mal was anderes, oder? Also wenn du Lust hast kannst es sagen.
wir hatten doch letztes jahr schonmal einen ?
also ich wär au dafür, den jedes jahr zu veranstalten
Wie war das letztes Jahr? Jeder gegen jeden? Weil das fände ich doof. Da hab ich ja gar keine Chance.
nix jeder gegen jeden, ich weiss nimmer in welchem forum das war, aber dann wrude halt abgestimmt, und jeder konnte sich anmelden
mit eigener seite etc
jup, könnt ma wieder machen. letztes mal hat glaub ich
greendestiny gewonnen. ich würde mich auch wieder zur
auswertung der stimmen zur verfügung stellen.
Cooel, also ich würde mitmachen. Vielleicht kannst du das ja mal organisieren, driver? *freu*
Gamling
ich mach mal nen thread auf....
Juhu! Mhh ich seh da zwar geringe Chancen für mich, werde aber alles geben, vielleicht werd ich ja mit ein bisschen Glück dritter oder so....
Gamling
im offtopic..... mal schauen ob interesse besteht..
Hmm also mit Hp bin ich net soweit lass ma Banner designen machen!MfG Lucas
Ich find die Hp sehr schmutzig gemacht und Intro ist auch kacke.
Und das du da selber was gemacht hast naja, unten steht immerhin
ZitatKostenlose Homepage von rePage.de
MfG
Wey trottel ließ dir den Beitrag durch man dann wirst du auch des sehehn des ich mir keine Mphe gemacht hab>!<S ich will jetzt mal wissen wo wir das ganze mit den Bannern machen ich bin nämlich schin eifrig am designen?MfG Lucas
na dann wirds dich auch nicht überraschen das du hier absolut durchfällst.
und sieh das als verwarnung an..... beleidigungen mögen wir hier nicht !
Ok ist ja gut hab immmoment schlechte Laune Freundin usw. kennt ihr evntl.^^.Also ich wollt dann jetzt wissen wann das mit dem designen ist also der Thread möchte nämlich dann meine Arbeit bewerten lassen.Ich denke da kommt was Gutes raus MfG Lucas
diese homepage hier ?
also die anmeldung is bereits im laufen, mehr infos hier:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=26890
Ach ich soll eine Hp machen?Soweit bin ich noch nicht können wir auch einen Banner Contest machen weil immoment spezialisiere ich mich eher auf Banner
vielleicht danach mal wen interesse besteht... etz erstmal homepage....