Weiterleitung

  • Hallo
    Ich habe eine Frage ich werde in 2 Wochen meine Free-SMS Seite anbieten.
    Design ist Fertig (Layout). Doch ich will noch mit dem Service Geld verdienen.

    Sprich Werbung draufhauen.

    So es gibt ja Seiten die Pro Klick auf einen Banner oder so Geld geben.
    Leider bezweifle ich das jemand so einfach drauf klickt (mach ich ja auch nicht)
    deswegen sach ich auf manchen diewersen seiten das man erstmal auf 1 - 3 Banner klicken muss bis der eigentliche link ("Weiter") aktiviert wird und man auf ihn klicken kann..Wenn man auf ihn klickt kommt man auf die eigenliche Seite.

    So das man immer erst auf die Banner klicken muss (die mir Geld gutschreiben) damit man auf die eigentliche seite gehen kann.

    Doch Leider bin ich ein Anfänger wenns um HTML geht.Deswegen brauche ich diesen HTML-Code.

    Bitte um Hilfe.An: polska-4-ever@gmx.net

  • öhm.... nen banner einbinden:

    Code
    [img]banner.jpg[/img]

    (kurze version)

    um den dann als link zu definieren einfach <a href=""> davor schreiben.
    oder was willst du genau fürn code ?


    btw. 1-3 x auf nen banner klicken ? da werden die meistne nicht mitspielen...

  • Einige Werbedienste untersagen es außerdem, das Klicken auf eines ihrer Banner als Verpflichtung für Besucher einzubauen, da die Leute dann ja aus Zwang den Link klicken, und nicht aus interesse. Davon haben die Werbebetreiber dann auch nichts, daher verbieten sie solche Sachen.

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.