ist klar ist aber eilig also nützt fragen nichts aber man erkennt doch die flagge gar nicht wieder wenn die alle gleich aussehen!
MFG
ist klar ist aber eilig also nützt fragen nichts aber man erkennt doch die flagge gar nicht wieder wenn die alle gleich aussehen!
MFG
Zitat von JosiLucas zum bannerdesinen kannste Gimp2 nehmen is ein freeware programm und leicht zu bedienen probier mal aus!
Also wenn das Programm so einfach zu bedienen ist warum machst du dir deine Flaggen darüber nicht selber?????So eine großkotzige Art kotzt mich an ich hab das Programm Gimp2 aber ich hab das erst seit heute und morgen istmeinCousing da und hilft mir ein bisschen.Und der goodn8 der designt mir den Banner hat er mir schon gesagt und er ist gerade dabei dir deine Flaggen zu designen.Und das nächste mal editiere anstatt zu spamen.
mein problem ist ich habs net hier nur zu hause bin bei meinem freund!
zum thema "kroskotzig"
Danke fürs Kompliment (ich will mal nicht wütend werden)
MFG
Ok ist ja gut ich entschuldige mich ja auch für das "großkotzig" aber so einfach ist das auch nicht ok es ist einfacher als mein Adobe aber naja MfG Lucas
so is fertig is halt bei der gb flagge ein bissel komisch weil quadratisch aber naja
sind 50*50 wohin soll ich sie schicken?
e-mail?
Hi,
Ich würd sagen E-mail ist schlecht weil das Posten von E-Mails ist hier nicht erlaubt
haste die jetzt schon oder warum meldeste dich nich mehr?
Er ist offline
na dufte...
ya finde ich will der flaggen un is offline
naja wenigstens bist du mit deinem bunner zufrieden denk ans foto
am besten in schwarz weiß
und nen eintönigen hintergrund
und wenns geht mit front-lichteinstrahlung damit ich das vernünftig bearbeiten kann cya
sorry kannste die flaggen nicht posten? also als bild oder zum downloaden?
Tza Josi er ist offline du hättest wohl konstant Online sein sollen.MfG Lucas
a) lucas, du redest ne menge mist. wennst nix zu sagen hast, sag nix.
auf den ganzen 3 seite hab ich kaum einen sinnvollen beitrag von dir gelesen
b) ne flagge kannste dir normalerweise überall holen. zumindest ne normale flagge.
(also jetzt ne grafik ohne optische oder künstlicherische aufbereitung)
denn das "normale design" der flagge liegt nicht beim designer sondern beim ..bund ?
c) bitte benutzt die edit-box !
ha wie ich sagte...
naja so in etwa nur besser ausgedrückt
sry aber hab gestern noch viel zu tun gehabt und habe so spät nicht mehr ins forum geguckt
aber damit hat sich das jetzt jawohl erledigt
ich wünsch dir viel glück bei deiner wette und nen gutes gelingen bei deiner hp
mfg ich halt
ob die hp gut wird is de frage aber sonst danke hab gewonnen!
MFG