Hallo,
ich würde gern mal wissen ob ich mir ein bild einer deutschen bzw. Groß Brittanischen flage einfach auf die seite holen kann oder ob das verboten ist?
also die sollten da unter 50x50Pixel sein also net groß ist das erlaubt?
Hallo,
ich würde gern mal wissen ob ich mir ein bild einer deutschen bzw. Groß Brittanischen flage einfach auf die seite holen kann oder ob das verboten ist?
also die sollten da unter 50x50Pixel sein also net groß ist das erlaubt?
Hmmm.....also ich würd mal sagen jedes Pic ist erlaubt solange es keinen User beleidigt,du es nicht stealst.MfG Lucas
das kommt immer darauf an, von welches Seite das ist....!
Um ganz sicher zu sein würd ich einfach anfragen,
kostet nichts und geht generell recht schnell.
Wenn das für deine private Seite ist, wird man das eh nich groß rausfinden,
aber sicher ist sicher
also genau für lucas ich habe noch gar kein bild ich will einfach zwei flaggen "Klauen" und dann auf meine hp ist das ok?
guck hoch ich hab mein Eintrag editiert und ahb das auch nochmal hingeschrieben wegen cdem stealen ich hab mich nochmal schlau gemacht.Aber du kannst ja den Designer der "Flage" der des schon auf seiner Hp hat ansprechen ob du das Design auch benutzen kannst.Und ihm dann eine Gegenleistung dafür biten kannst.
also ich sags ma so die meisten flaggen kaste dir simpel selber machen
aber wenn du jetzt eine flagge von na anderen seite kopierst ist das nich schlimm es sei den sie ist designt dann musste drauf achten ob nen copyright oder nen treademarkt zeichen drauf ist
ansonsten kannste dich einfach bedienen
Jedes Bild ist geistiges Eigentum. Daraus folgt: Theoretisch machst du dich strafbar wenn du ein Bild, das nicht du selbst erstellt hast, ohne Genehmigung verwendest.
Gruss
Genau aber manche Designer sind da sehr sehr wütend wenn sie das Design auf einer anderen Page finden obwohl auf dem Design kein Copyright drauf ist bezeichnen sie das als ihr Eigen!?!Aus dem Grund sollte man doch lieber fragen denn fragen kostet nichts klauen schon!?!?!
ja hast schon recht begeistert sind sie vielleicht nich aber tun können sie dir auch nichts
wenn du willst kann ich dir eine flagge mit image ready erstellen dann musste dir keine sorgen machen ich mecker auch nich wenn ich sie ma irgendwo sehen sollte XD
JA wer net wenn du mir 2 flaggen machen könntest zwar deutschland groß brittanien!
MFG
jo kein ding musst mir nur sagen wie groß die sein sollen
und ob effekte rein sollen
Zitat von goodn8ja hast schon recht begeistert sind sie vielleicht nich aber tun können sie dir auch nichts
wenn du willst kann ich dir eine flagge mit image ready erstellen dann musste dir keine sorgen machen ich mecker auch nich wenn ich sie ma irgendwo sehen sollte XD
Tun können sie dir nichts? Weißt Du denn was eine strafrechtlich verfolgte Copyrightverletzung kostet? Das Copyright muss nicht sichtbar sein um gültig zu sein!
Gruss
is doch ega der soll mir die flaggen desinen gut ist nicht streiten wer toll wenn du das machst goodn8
MFG
goodn8, Ich hab mal eine Frage an sie können sie mir einen Banner designen?
Gegenleistungen:
-Ihr Banner wird natürlich auf meiner Homepage erscheinen.
-Ihr Banner wird auf meiner Clanpage erscheinen.
-Ich kann ihren Banner bei Counterstrike als Spray-Logo benutzen.
-Und wenn sie wollen kann ich sie in anderen Foren empfehlen.
Wenn sie Intresse haben oder wenn irgendjemand intresse hat kann er ja was in das Thema schreiben oder mich in icq adden:276887226
oder er kann etwas in mein Gb auf meiner Homepage geben der Link ist:
http://luc_da_playa.repage5.de
och echt...
also ich meine das man darauf hingewiesen werden muss wenn man sich was aus na seite nimmt was jetzt nicht unbedingt offensichtlich selbst gemacht ist wie zb ne flagge
das hat ja nich viel mit urheberrecht zu tun
sind halt flaggen
dachte ich zumindest bis jetzt
goodn8, Ich hab mal eine Frage an sie können sie mir einen Banner designen?
Gegenleistungen:
-Ihr Banner wird natürlich auf meiner Homepage erscheinen.
-Ihr Banner wird auf meiner Clanpage erscheinen.
-Ich kann ihren Banner bei Counterstrike als Spray-Logo benutzen.
-Und wenn sie wollen kann ich sie in anderen Foren empfehlen.
Wenn sie Intresse haben oder wenn irgendjemand intresse hat kann er ja was in das Thema schreiben oder mich in icq adden:276887226
oder er kann etwas in mein Gb auf meiner Homepage geben der Link ist:
http://luc_da_playa.repage5.de
ja wie gesagt ich mach dir das gerne aber ich brauch die pixelgröße in der du die haben willst
und evl die effekte wenn du welche willst
also was los goodn8? Flaggen oder nicht danke
auch wenn ich dränge ich habe ne wette am laufen brauch die dinger bis 19:00Uhr
Lucas zum bannerdesinen kannste Gimp2 nehmen is ein freeware programm und leicht zu bedienen probier mal aus!
ja also goodn die flaggen reichen mit 50x50 pixel
Sorry, war ja nicht böse gemeint. Sollte nur eine Anmerkung sein, denn rechtlich ist die Lage halt so, denn derjenige der jetzt in diesem Fall die Flagge gemacht hat, dem gehören auch die Rechte daran.
Irgendjemand hat bei allem was man im Internet findet seinen Kopf angestrengt, deshalb fliegt im Normalfall immer irgendwo ein Copyright rum.
Wenn ihr Bilder sucht, dann gibt es da einige Portale wo ihr soetwas finden könnt (natürlich kostenlos) oder ihr fragt beim Webseitenbetreiber nach