• vergangene woche verstarb meine frau und mutter von drei kindern.
    der einstimmige wunsch meiner drei kinder (17, 13 und 8) ist mama nach hause zu holen.
    da wir ohnehin vorhaben gegen mitte 2008 dieses "spitzenmäßige merkeldeutschland" (das ist das land in dem wir zwar geboren sind, aber nicht mehr begraben werden wollen und in dem jeder rütlischüler (egal welcher herkunft) machen kann was er will, und sich die meisten verantwortlichen politiker entspannt zurück lehnen) ohnehin für immer verlassen wollen, ist diese lösung auf wunsch meiner kinder nur allzu verständlich. leider haben wir da die rechnung ohne den geldgeilen "erd"- wirt gemacht. da wird geblockt, was die schwarte hergibt. ich benötige dringend und sehr schnell eine wirklich durchgreifende lösung zu meinem problem.
    ich möchte meine frau hier nicht zurücklassen und diesen gesetzlich gesponserten schw......... (das verkneife ich mir aufgrund der tatsache, das sich meine mutter bei meiner erziehung richtig und "fast" erfolgreich mühe gegeben hat) die möglichkeit gebe, sich an unserem schicksal zu bereichern.
    bitte dringend und schnell um umsetzbare hilfe. ich möchte meine süße frau und mutter meiner drei hervorragenden jungs nicht der gesetzlich deutschen zopfzeit überlassen. nicht in diesem land. nicht und zu keiner zeit in dieser dem wirtschaftlich untergang geweihten boden. wir wollen unseren schatz in unserem weiteren leben bei uns haben. ich liebe meine frau, die kinder lieben ihre mama. das kapiert leider ums verrecken das 18. deutsche jahrhundert leider nicht.
    meine e-mail ist: gj 1001@t-online.de
    bitte helft uns, - danke

• :arrow: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6545

Hier steht zu dem Thema schon das ein oder andere. Da es so aussieht (bin im Gegensatz zur Wölfin nicht vom Fach), als wäre das eine Regelung, die das Bundesland trifft, wäre es als erstes wichtig zu wissen, wo Du wohnst.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hallo ich bin es wieder, --
    ich habe es geschafft, -- meine liebe frau und mutter meiner drei kleinen "geister" (die ich rief und auch nie in meinem leben wieder loslassen werde) nach hause zu holen. das geht einzig und allein nur über die schweiz. wenn jemand ein ähnliches problem mit verstaubten behörden-hirnen hat, bitte hier melden. es gibt hier in berlin ein unternehmen, das die geldgeilheit und vor allem die "buddelsucht" aus keisers zeiten aushebeln kann.
    gestern nacht um 3.12h. kam die e-mail aus new yorck. der weg für meine familie ist für kommendes jahr frei. wir können dieses gastliche merkeldeutschland mit seiner stechschrittvergangenheit für immer ohne sorgen mit meiner lieben, süßen maus verlassen. die kinder und ich haben bis dahin die möglichkeit ständig mit unserer nie wieder zu erreichenden verena zusammen zu sein. ich werde meine liebe frau ständig bei mir haben, und dann auch entsprechend an dem ort beisetzen, wo kein deutscher "zopfzeitkünstler" an sie herankommt. das ist mein einzigster trost und der innigste wunsch meiner kinder.
    euer g.j.