Hi,
Ich hab mir einen Banner designt und den würde ich sehr gerne mit meiner Homepage verlinken,wissen sie was ich meine??Wenn man auf den Banner klickt dann soll man auf meine Homepage gelangen,leider gottes bin ich bei sowas ziemlich unbeholfen der Link meiner Hp ist: http://luc_da_playa.repage5.de
Ich fände es toll wenn mir geholfen wird MfG Lucas
Wie verlinke ich einen Baner mit einer Page?
-
-
-
hab dir doch gesagt das du das verlinken selber machen musst
man kann keine grafik als .gif speichern und gleichzeitig nen automatischen link drauf haben...mit dem <p align="center"> hast du dann den button horizontal zentriert auf deiner seite
code einfach einfügen
musst nur drauf achten wie das bild heißt bin mir nich sicher aber ich weiß das ich es dir als .gif gesendet habe kann sein dass das "Unbekannt-3" war bin mir aber nich sicher musste gucken
wenn du die aber grafik mit nem link irgendwo einfügen möchtest musste ne .html draus machen soviel ich weiß
aber da kenn ich mich auch nich so gut aus -
Ja thx aber ich bin zu dumm zum verlinken
MfG Lucas -
schick mir ma deinen html code und sag mir wo du die haben möchtest
-
dann kom ma in icq online
-
-
du musst vielleicht wissen das er seine seite mit RePage erstellt hat das is nen baukastensystem und ich habe schn fast 3 min gebraucht bis ich gefunden habe wie man an den HTML code kommt und wie man ihn verändert und dann is das viell. eicne kagge mit dem bilder einfügen
ich musste erstma in den quellcode der seite gucken um zu wissen wie der ordener heißt in dem die bilder hochgeladen werden ....
keine schöne sache sag ich dir
aber hab ihn schon auf eversoft verwiesen da lernt man html learning by doing und zur not kann man ja immernoch nen paar seiten nach tips durchstöbern und wenn das nichts hilft hat es sogar ein design fenster -
baukasten ? gut, dann bin ich raus....