• Hi ich habe immoment eine Baukastenhomepage.Ich suche jemanden der mir eine richtige Hp machen kann weil ich blick bei HTML nicht durch ich bin erst neu dabei und brauche jemanden der mir das alles beibringt,ich hoffe jemand kann das machen mit der Hp?MfG Lucas

  • Hallo du,

    schaff dir ein Programm zur Erstellung von Homepages an, zum Beispiels Frontpage (haste ja vll. schon bei deinem Office dabei) oder Dreamweaver. Da kannst du deine Homepage schonmal ohne HTML kenntnisse zusammen bauen, eigentlich recht ähnlich, als würdest du ne Seite in Word gestalten. Da kannste dir dann auch schon mal den HTMl text anschauen und zumindest bei Frontpage geht es auch, dass du einen bestimmten teil aus deiner HP zum Beispiel ein Bild markierst und dann wird der entsprechende HTML Code markiert. So weißte welcher Befehl was bedeutet.

    Wenn du dann mehr machen willst, suche im Internet nach dem was du drin haben willst und probier es einfach aus. So hab ichs auch gemacht, also Learning bei Doing ;)

    LG steffi

  • de.selfhtml.org

    ohne fleiß kein preis. und jemanden beauftragen eine zu erstellen is blödsinn,
    denn dann hast weder dein design noch deine idee. da kannste dir gleich n
    template holen (die gibts dann sogar kostenlos).

    bei frontpage & co hast halt den nachteil das du in deiner kreativen entfalltung
    recht eingeschränkt bist. außerdem is der quelltext beschissen und für ne
    händische überarbeitung ungeeignet.

    also hock dich hin und lerns, so schwer is des net....
    das mas in 2 stunden net lernt is ja wohl logisch..