Hallo,
ich bastel schon seit längerem an meiner HP rum. Ich arbeite mit Frontpage und wage mich ab und an auch selber an HTML Programmierung (natürlich nur mit Hilfe aus dem Inet).
Jetzt habe ich ein Problem. Heute wollte ich eine neue Seite auf meine Homepage bringen. Also habe ich wie immer den Button fertig gemacht, auf eine Seite eingefügt, verlinkt und dann auf die anderen Seiten eingefügt (da ichs gerne hätte, dass die Button die Farbe verändern, wenn man drauf klickt und Frontpage auch nicht meine Button als Vorlage hat, mache ich mir diese Mühe immer).
Sonst hat es so immer wunderbar geklappt. Hab wirklich nur den Button eingefügt und sonst nichts verändert.
Als ich es dann hochgeladen habe und testen wollte, trat der Fehler auf.
Wenn ich in meinem Menü nun auf irgendeinen Button klicke (egal welchen) öffnet sich die entsprechende Seite in einem neuem Fenster. Wenn in in diesem neuem Fenster auf einen Button klicke, ist alles ganz normal, wie es sein sollte. Wenn ich im erstem Fenster nochmal auf irgendeinen Button klicke, öffnet sich die entsprechende Seite im selbem Fenster wie beim vorherigem Klick.
Woran liegt das? Ich habe die Seite mit einer alten Siete verglichen und finde ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Allerdings ist meine letzte Sicherung etwas über eine Woche her und ich habe da ich zur Zeit krank bin, sehr viel an der HP gemacht. Es wäre extrem ärgerlich, wenn ich das alles neu machen müsste.
Könntet ihr mir vll. helfen?
Die Addy meiner HP lautet ww.CesareMontini.de.vu
Der neue Button ist "Tierinfos, Tipps & Tricks", allerdinsg tritt dieses Problem bei allen Button auf.
LG steffi