meine erste selbstgemacht hp

  • hi leute, da ich jezt langsam aus diesem homepage-baukasten.de aussteigen möchte hab ich mal zum ersten mal komplett selst eine seite designd und gefüllt^^ domain kommt noch

    wie findet ihr http://nils555.funpic.de seid net so hart ich bin ein neuling im selbstmachen :oops:

  • - des menü müsste noch ordentlich zentriert werden
    - hp adresse im header sowie kontakt unten sind irgendwie deplatziert
    - inhaltstext bräuchte noch weng abstand vom rand
    - "über mich" könnte bischen luft nach dem : vertragen
    - für eure hp -> da is komplett die formatierung hinüber

    - der validator spuckt noch ne menge fehler aus (startseite sinds 219)
    - viele css könnte man in ne externe css auslagern, würd einiges erleichtern
    - irgendwie hast du duzent tabellen und spans, is des wirklich nötig ?

    fazit: für die erste seite nicht übel. wenn die ausrichtung noch klappt
    das ise durchaus vorzeigbar. allerdings gibts auch einen bitteren beigeschmack,
    sie werbung zerstört dir dein komplettes layout...

  • Salut,

    für die erste Seite sehr gut.

    Ein paar Fehler hat es aber noch, z.B. die Navigationslinks links bei http://nils555.ni.funpic.de/tuts.htm .

    Was mich ehrlich gesagt sehr stört, sind die GoogleAds, die nicht wirklich vom (dünnen) Inhalt getrennt sind.
    In dem Zusammenhang frage ich mich auch, ob zusätzliche Werbung bei funpic gestattet ist?
    Habe mich allerdings damit noch nicht auseinandergesetzt. Eine Popupwerbung reicht ja...


    Stefan

  • GAR NICHT mal so schlecht . Man merkt zwar das es deine erste seite ist ,aber DU hast durchaus potential ..
    nur hab ich das gefühl du hast das ganze nicht wirklich selber gecodet. Vom dem source her .. ^^ Aber naja oke..
    Versuch das ganze in DIVs zu machen .. Einfach nen schönen code hinzubekommen....

    Crash!

  • hey nilsk !