aber im quelltext stimmts ja!
Idioten frage?
-
gelöschter User -
4. April 2007 um 17:27
-
-
nimm mal die grafiken und die index.html, zip se mal und häng se hier an... schau ich mir mal an...
-
ok warte ich machs (nur wenn ichs hinkriege!)
-
Hier das bild was nicht angezeigt wird und der index.htm
-
da bekomm ich nen crc-fehler
-
das heisst?
-
Ich aber nicht
Ähm da steht erstmal die Datei heißt "chcker_checket_out.png" und nicht "chcker_checket_out.jpg"Also musst du "chcker_checket_out.png" auch benutzen wenn die adtei so heißt... und dann sollte es laufen.
hab es da mal angepasst, und wenn nun die andere BIlddatei immernoch net geht, achte mal darauf pb das vielleicht auch bil.png und nicht .jpg ist.
ps: dass heißt er kann die Dateien net entpacken...
-
na klasse das bild wird angezeigt Link klappt immer noch nicht!
-
Du verweist auf deine "startseite.htm", diese Datei musst in den ordner liegen wo auch diese index.htm von dir liegt, dazu achte bitte genau auf die schreibweise, vllt vertippt?
-
neeeeeeee hab ich schon tausend mal durch gelesen das stimmt alles!
-
Dann schick mal bitte alles deinen /img ordner und die beiden Datein... dann werden wir mal schauen
hast auch dateiendungen überprüft? .html und .htm vielleicht liegt auch der ein Fehler.. -
alle meine dateien sind htm also wart kommt gleich!
-
Und um das Englisch mal zu korrigieren:
"Do you want this Homepage in English or German? Click at the flag!"
-
Danke bin 6. Klasse von daher hab ich numal keine ahnung auserdem hab ich ne sch... englisch lehrerin
-
Hier isses
-
Ich sagte mit bedacht das mit .htm und .htm weil genau da lag der Fehler, wennn man sich imemr sicher ist findet man den Fehler nicht, deswegen genau drauf achten und du solltest .rar Dateien am besten nur einwörtlich bennen oder anstatt ein leerzeichen zu machen ein - oder _ benutzen Ist immer besser und keine Smilies, aber das nur so als Allg. Tipp
-
OK Danke Ihr seit alle so Super !!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich denn was in meine signatur laden was ich nur auf der Festplatte hab aber nicht im i-netz?
-
jetz hab ich das so ins netz geschoben auf jglauer.de und da ist jetz der gleiche fehler!
-
HMm das liegt wohl daran, dass dein Ordner img garnicht auf den Webspace existiert
-
danke aber der eine link hackt wieder diesmal aber der andere!
-