Designwettbewerb 2007...

• Herzlichen Glückwunsch an xXx_BaSStar_xXx!
    Die meisten ehrlichen Votings... waren bestimmt ehrlich.
    Ich wars ja nicht, hab mir selbst 3 Punkte gegeben, weil ich dachte, die anderen machen das auch.
    Das war doof oder ?
    Na ja, dann bis zum nächsten Mal

fritz

• Naja ich habe mir selbst keine Punkte gegebn weil ich dachte die anderen machen das auch *lol*
    Naja deswegen habe ich auch 0 Punkte aber egal ....

http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

• mach dir keinen kopf deswegen ;)
    wenn du wenige leute abstimmen, dann passiert des schnell, dass das feld so arg zerschlagen wird, vor allem wenn dann noch einige leute für sich selbst stimmen ;)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von BendOr

naja, ich finds schade das Lizzards HP nicht wieter oben ist, die gefällt mir sehr gut & hebt sich ab finde ich =)

Mal sehen wies nächstes Jahr wird, gibt noch einiges was zu tun ist, und was man noch verbessern kann.
    Ich finde auch, dass das Voten für sich selbst ausgeschlossen werden sollte. Das Argument, dass es ja "seinkann, dass man seine eigene Seite am besten findet" zählt meiner Meinung nach nicht, da man das m.E. nicht objektiv beurteilen kann.

@Basstar:
    Das hab ich mir schon gedacht. Ich seh' auch, dass deine Webseite(n) sehr groß sind/ist, und daher ist es immer so ne Sache mit "was neuem machen". Kenn das selbst. Und schließlich will man für die treuen Besucher einer Seite natürlich das gewohnte Bild wahren, und ne Art CI schaffen :)
    Braucht man sich ja nur einen namhaften DSL-Anbieter ankucken, der ne komplett neue Seite inkl. neuem Logo hat, aber trotzdem noch auf altbewährte Farben setzt, um die CI zu wahren.

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• wernerdeluxe: Du hast doch letztes Jahr schon mit der selben Seite mitgemacht :P

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• mit der selben? ... OMG ... ich hab diesmal garnicht mitgemacht also mit welcher selben seite soll ich bitte mitgemacht haben. und zum anderen hab ich auch in meinem leben auch nur die eine seite gemacht(Achtung!! ironie) ... also halts maul ...

sorry, aber da kann ich mich echt nicht zurück halten.

Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• hm.. mal schauen.... vielleicht mach ich des nächste jahr ja auch mal mit.... *g*

wie war des etz eigentich mit dem bannercontest, gibts da interesse ?

• Zitat von xXx_BaSStar_xXx

Er meinte das unter still-design die selbe
    online ist mit der du letztes Jahr angetreten bist.

Das war nur eine Feststellung zu dieser Äußerung,
    also ganz ruhig bleiben.

Er zeigt einfach nur sehr penetrant, dass er keine Ahung hat. Was unter http://www.still-design.de online ist hat doch nichts damit zu tun was ich bei einem Designwetbewerb präsentieren würde, oder ist es bei mir so, dass ich nur mit dieser Domain antreten darf? (Nur ne rhetorische Frage)

Dass es wie du sagst Feststellung, was aber eher ein Kommentar dazu war, ist mir schon klar was sollte es sonst sein?

Eine Feststellung kann man wenigstens mit Tatsachen belgen, aber es ist absoluter Schwachsinn, was von sich gegeben wurde.

ng.
    Lukas

• Hm ok ich für meinen Teil weiß das du andere
    Seiten hast und auch in der Entwicklung eines
    neuen Designs, was er vielleicht nicht wusste!?

In deiner Signatur ist nur stilldesign und somit
    hat er vielleicht angenommen das es von dir
    nichts neues gibt - ob das nun stimmt oder nicht.

So jetzt gebt ihr euch die Hand und wir gehen alle
    wieder fein zusammen spielen. =)

• Wie sehr muss man auf seinen Tellerand fixiert sein um nicht in erwägung zu ziehen, dass ein Mensch in seinem Leben mehr hat als das was er auf einer Domain in seiner Signatur darstellt?

ng.
    Lukas

• Kann es sein, dass ich da eine "leichte" Überreaktion bemerke?
    Will mich nicht rechtfertigen, es ist mir auch egal wieviele Websites du hast/nicht hast, ich habe auch weder behauptet, dass das deine einzige Website ist, noch dass du "nichts anderes in deinem Leben hast".
    Tut mir leid wenn du meine Aussage in den falschen Hals bekommen hast, aber ich würde mir mal überlegen wie ich auf Aussagen reagiere.

• Ich reagiere mitlerweile sehr extrem auf dumme Auslegungen.

Wie war es gemeint, dass ich letztes Jahr schon mit der selben website mitgemacht habe?

ng.
    Lukas

• sagt einmal sind wir hier im Kindergarten oder
    seid Ihr zum Teil noch nicht richtig ausgeschlüpft

wegen so etwas so einen Laden zu machen

Wer gewonnen hat ist doch letztendlich egal dabei sein ist alles
    und sich für den anderen freuen wäre auch wichtig
    statt hier alles zu zerpflücken
    und so die Freude auf das nächstemal zu schmälern

bin sonst keiner der gleich mault aber was zuviel ist ist zuviel

da macht sich jemand Gedanken wie er anderen eine Freude bereiten kann
    hat jede menge Arbeit damit und dann.......

wer nur die großen Dinge sucht
    der läuft am Leben vorbei

• Zitat von Uschi

sagt einmal sind wir hier im Kindergarten oder
    seid Ihr zum Teil noch nicht richtig ausgeschlüpft

wegen so etwas so einen Laden zu machen

Wer gewonnen hat ist doch letztendlich egal dabei sein ist alles
    und sich für den anderen freuen wäre auch wichtig
    statt hier alles zu zerpflücken
    und so die Freude auf das nächstemal zu schmälern

bin sonst keiner der gleich mault aber was zuviel ist ist zuviel

da macht sich jemand Gedanken wie er anderen eine Freude bereiten kann
    hat jede menge Arbeit damit und dann.......

Da weis jemand nicht worum es geht *lol*
    Freu mich doch für baSStar, dass er gewonnen hat, ich selbst habe ja garnicht am Wettbewerb teilgenommen.
    Aber gut, dass du auch mal den Senf dau abgegeben hast, danke^

Und jetzt nochmal nur für dich. Ich reg mich grad nur über Lizzard auf, weil er meint ich habe wieder mit dem selben design wie letztes Jahr teilgenommen. Aber lustiger Weise habe ich garnicht teilgenommen und daher ist es unmöglich dass ich mit dem selben Design teilgenommen habe. Und hätte ich teilgenommen wäre es auch offen gewesen mit welchem ich teilnehme. Ich frag mich daher nur was sein dummer Kommentar sollte der auch offensichtlich leicht provokativ gemeint ist was sich aus dem Smiley mit der herausgestreckten Zunge schlißen lässt.

Aber nochmal Danke Uschi. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mich weiterhin für den Sieger freuen was ich aber ohnehin schon getan habe.

ng.
    Lukas

• wernerdeluxe: Mir war nur aufgefallen, dass du letztes Jahr eben mit deiner Still-design.de teilgenommen hast. Mehr wollte ich gar nicht sagen :)
    Sollte keine Negative oder gar abwertende Aussage enthalten. Entschuldige meine Missverständliche Formulierung.

Uschi: Der Disput hat sich in keinster Weise auf die Ergebnisse aus dem Wettbewerb bezogen ;)
    Die Aussage von Wernerdeluxe, dass Basstar froh sein kann, dass er nicht teilgenommen habe war schätzungsweise ebenso scherzhaft gemeint, wie meine Antwort darauf.

Manchmal versteht man sich eben falsch, das is der Nachteil an "unechter" Kommunikation, aber jetz is au wieder gut. :)

€: Ich weis, dass du dieses Jahr nicht teilgenommen hast. Entschuldige die uneindeutige Formulierung

• Zitat von Lizzard

Die Aussage von Wernerdeluxe, dass Basstar froh sein kann, dass er nicht teilgenommen habe war schätzungsweise ebenso scherzhaft gemeint, wie meine Antwort darauf.

Meine Aussage war nur teilweise scherzhaft gemeint, war mehr als herausforderung für den nächsten Contest gemeint, wo ich vorraussichtlich teilnehmen werde.

ng.
    Lukas