ok, also.... ich komm morgen um ca 7:00 Uhr ins büro.
was ich da an anmeldungen noch im posteingang habe, wird noch
angenommen, was später kommt nicht mehr...
schluss is morgen früh um 07:00 Uhr
ok, also.... ich komm morgen um ca 7:00 Uhr ins büro.
was ich da an anmeldungen noch im posteingang habe, wird noch
angenommen, was später kommt nicht mehr...
schluss is morgen früh um 07:00 Uhr
Zitat von xXx_BaSStar_xXxIch glaub ich seh nicht richtig...
damit wirst du hier wenig Chancen auf Wettbewerb
und Wohlgestimmtheit haben...
Ach, wie sagte letztens bei DSDS eine nervende Blondine: Dabei ist alles.
Ich trete nicht mit dem Anspruch an, was gewinnen zu können. Bevor ich mit der HP anfing wußte ich gar nix von html, bin quasi Autodidakt. Und dafür daß ich die Grafiken für das Layout auch noch selber gemacht habe, ist das ganze doch recht ansehnlich und übersichtlich.
Tausende Smilies sammeln, die dann nach der Abspeicherung noch nicht mal gif's sondern dat-dateien sind, hat für mich nicht viel mit 'ner "privaten Homepage" zu tun.
Ist halt 'ne "private" Seite, wo es mir auch mehr um den Inhalt ging.
Zitat von rwo-tonyIch glaube auch, dass das nicht clever ist. Ich habe auch oft die Krise bekommen wegen den verschiedenen Browserinterpretationen, aber wer rumbastelt, kriegt eine browserübergreifende Lösung hin. Dennoch nette Page.
Ich hab' schon einige Sachen, die inkompatibel waren, bereits korrigieren können. Es gab übrigens auch Sachen, die zeigte der IE inkorrekt an. Einzig mit Opera gab's nie Probleme.
Z.B. bei --> Links --> AR2 wird ein Sound gespielt - kriegt Firefox nicht hin. Und bei der grafischen Darstellung von Tabellen ist Firefox einfach mies...
merke: nicht der browser is mies, sondern der coder....
und sound sind eh mies und geben gleich minuspunkte...
falsch.
wenn ich daham schön meine musik aufdreh und besuch deine seite
und mir kommt ein komischer 2 sekunden sound entgegen, mach ich se
wieder zu...
aber gut... wems gefällt....
sorry, war im Urlaub, hab die Mail grad erst gelesen, schon bin ich hier, und was muß ich lesen, Anmeldeschluß war gestern, schade,
ich hätte sonst mitgemacht.
Nun weiß ich noch nichtmal ob ich mich grad eingelogt hab, bin direkt über den Link hier her.
Da kann man auch mal ne Ausnahme machen.
Ja würde ich auch sagen war ja bei mir "fast" genauso.
Schreib doch einfach driver ne nette pm mit deiner
ergreifenden Geschichte.
wollt zwar nicht, aber aufgrund der mitgeschickten nacktfotos hab ich se mal zugelassen. *lol*
lol, ne nackeliche hexe is ja auch mal was.
Danke
Hi !
Wollte mich mal kurz zu Wort merken und sagen das ich noch ein bisschen Zeit für die Page brauch !(das wochenende auf jedenfall)Weil wsir in den nächsten Tagen ARSCH viele Arbeiten schreiben und ich da lernen mu8sss !Q
Wäre nett wenn wir vllt. noch bis nach dem Wochenende warten oder wann beginnt die Bewertung?
moin,
ich schaffe das mit der bewertung auch nicht. Ich brauche noch Zeit, da ich zur Zeit Probleme mit meinem PC habe... -.-
mfG
wurmax
Häh, was jetzt schon anfangen?? Hmm also ich weiß nicht. Meine ist auf jeden Fall noch nicht fertig. Was haben wir gesagt: 2 Sites, eine mit Text, eine mit Bildern? Hmm, ich habe zwar mein Design an sich, aber noch keinen Inhalt.
Gamling
Ihr habt doch noch bis zum 28. Zeit
Zitatso gehts weiter....
Ab jetzt beginnt die Korrekturphase. Da die meisten anscheinend bereits mit ihrer
Seite fertig sind können wir gerne den Start der Bewertung vorziehen...
jup, normal bis 28.ten.... des min vorziehen warn vorschlag, damit jetzt
net alle doof rumsitzen. aber wenn ihr noch zeit braucht bekommt
ihr die natürlich (bis spätestens 28ten)
hallo, habe jetzt in meine mailbox nachgeschaut und wenn es nicht spat ist kann ich mich auch noch anmelden?
Pleas!
hm... ok, der allerletzte... ab jetzt KEINE ausnahme mehr !
vielen dank bist erste liga!
Ich brauche noch wenig zeit biss ich fertig binn.
So etwa noch eine woche.
Wenn man fertig ist soll man die seite die man am wettbewerb teilnehmen will hier schreiben oder wo abgeben?
einfach dem driver schicken
gruß, gabi
ps: wann werden die URLs (teilnehmer) hier alle angezeigt?