ok, also.... ich komm morgen um ca 7:00 Uhr ins büro.
was ich da an anmeldungen noch im posteingang habe, wird noch
angenommen, was später kommt nicht mehr...
schluss is morgen früh um 07:00 Uhr
ok, also.... ich komm morgen um ca 7:00 Uhr ins büro.
was ich da an anmeldungen noch im posteingang habe, wird noch
angenommen, was später kommt nicht mehr...
schluss is morgen früh um 07:00 Uhr
Zitat von xXx_BaSStar_xXxIch glaub ich seh nicht richtig...
damit wirst du hier wenig Chancen auf Wettbewerb
und Wohlgestimmtheit haben...
Ach, wie sagte letztens bei DSDS eine nervende Blondine: Dabei ist alles.
Ich trete nicht mit dem Anspruch an, was gewinnen zu können. Bevor ich mit der HP anfing wußte ich gar nix von html, bin quasi Autodidakt. Und dafür daß ich die Grafiken für das Layout auch noch selber gemacht habe, ist das ganze doch recht ansehnlich und übersichtlich.
Tausende Smilies sammeln, die dann nach der Abspeicherung noch nicht mal gif's sondern dat-dateien sind, hat für mich nicht viel mit 'ner "privaten Homepage" zu tun.
Ist halt 'ne "private" Seite, wo es mir auch mehr um den Inhalt ging.
Zitat von rwo-tonyIch glaube auch, dass das nicht clever ist. Ich habe auch oft die Krise bekommen wegen den verschiedenen Browserinterpretationen, aber wer rumbastelt, kriegt eine browserübergreifende Lösung hin. Dennoch nette Page.
Ich hab' schon einige Sachen, die inkompatibel waren, bereits korrigieren können. Es gab übrigens auch Sachen, die zeigte der IE inkorrekt an. Einzig mit Opera gab's nie Probleme.
Z.B. bei --> Links --> AR2 wird ein Sound gespielt - kriegt Firefox nicht hin. Und bei der grafischen Darstellung von Tabellen ist Firefox einfach mies...
merke: nicht der browser is mies, sondern der coder....
und sound sind eh mies und geben gleich minuspunkte...
falsch.
wenn ich daham schön meine musik aufdreh und besuch deine seite
und mir kommt ein komischer 2 sekunden sound entgegen, mach ich se
wieder zu...
aber gut... wems gefällt....