OK das find ich ok bewerten mach ich auch
Designwettbewerb 2007...
-
-
Zitat von Josi
Lucas mit welchem prog machst du deine Banner?
Hmm ich Designe mit 2prog.mit Gimp2.2 und Adobe Pohotshop ich designe erst seit wenigen Tagen mit Adobe weil ich hatte es vorher nur auf English und jetzt habe ich es auf Deutsch.MfG Lucas -
Zitat von BendOr
oh man das wirdn designer-wettbewerb wie schon letztes jahr
wenn ihrs nich schafft bis zu dem termin, könnt ihr ja bis zum nächsten jahr DIE über-homepage erstellen
zum programm: Gimp oder Photoshop, wobei das letztere deine finanziellen Möglichkeiten um einiges überschreiten sollte...
Bendor nicht umbedingt man kann es auch auf eine andere Art machen man hohlt sich einfach die Testverson im Internet als gratis Download und dann muss man sich einen illegalen Cd-key hohlen dann hat man 500€ gespart aber das ist nicht so ein guter Weg dann gibt man lieber 500€fürs prog.aus weil wenn du erwischt wirst wirds richtig teuer -
gut das mein vatter grafik-designer is und eh alle versionen kauft
-
Man hast du ein Glück ich muss mir das alles selber kaufen oder ich sage ich brauch das uns das für die Schule MfG Lucas
-
gut, dass ich erkannt habe dass man mit der 6er von PS auch brauchbare Ergebnisse erzielen kann, und das Prog für ~40€ bei Ebay zu haben war (damals als ichs kaufte)
-
Ja das ist auch eine Möglichkeit aus dem Grund habe ich auch Gimpund Photshop weil das eig. das beste ist (meiner Meinung nach)^^.MfG Lucas
-
-
du gast, du nicht dürfen !
-
- Offizieller Beitrag
du gast, Anmelden und Mitmachen
-
das ist ja mal was.
Aber die eigene HP, die ich erst seit kurzem Habe, darf es nicht sein oder?? -
Mache auch mit http://www.webcorazon.de
Schöne Feiertage wünsche ich dann noch
-
@ bella
klar kannst mit der mitmachen
@ koschi
du gast, du nix dürfen....
-
@ Bella, wenn du die selbst gemacht hast, kannst du die natürlich in den wettbewerb einbringen
@ gast : wenn du mitmachen willst, musst du dich hier anmelden -
Abgesehen davon, dass koschi en Gast ist, ist seine Seite auch nicht gerade privat
-
klar, die HP ist selbst von mir entworfen mit Frontpage ohne Baukasten.
Das ist mein ganzer stolz <bin blond>.
Das wäre echt super, wenn ich die nehmen könnte.Schöne Ostern noch.
-
frontpage.. hm... naja, warum net. aber erwarte dir nicht alzu große chancen....
schick einfach die adresse der homepage an mich per pn...
-
Ich mach mit meiner eigenen Homepage auch mit
die adresse nicht hier posten sondern mir per pn schicken.
wir wollen doch nicht das die anderen schon die konkurenz sehen können- driver
-
wieso, geht das mit Frontpage nicht?
Oder warum kann ich mir da keine Chancen ausmalen?
Gibt es da nur bestimmte Programme?Das wäre echt schade.
Wenn ich da keine Chancen habe, wäre es ja blöd mitzumachen oder??
-
sang wirs mal so. frontpage is von grundauf in der designmöglichkeit
etwas eingeschränkt. wenn ma alles selber codet hat man logischerweise
mehr möglichkeiten, was sich auch auf das design auswirkt.natürlich heist des nicht das du deshalb weniger chancen hast, auch mit
frontpage können durchaus schöne seiten erstellt werden. jedoch kannst
passieren das dich "echte" programmierer, also leute die html lernen und
dann ihre seite selber coden, nicht so wirklich "ernst" nehmen.aber mach ruhig mit... dabei sein ist alles. vielleicht schaut
se ja wirklich super aus und du hast gute chancen... -