es ist alles in ordnung
wenn ich hier so mitlese könnte mit auch manchmal der Gaul durchgehen
Designwettbewerb 2007...
-
-
Alles klar, man weiß ja nie. Sorry!
-
Ich freu mich schon auf die HPs
Letztes Jahr waren die schon so geil ?
macht wernerdeluxe auch wieder mit driver? -
ähm... nö.... hab bis jetzt noch keine pn von ihm bekommen....
-
hmm wollte eigentlich mit meiner neuen hp dran teilnehmen, doch die wird bis dahin nicht fertig
-
hast fei noch 2 wochen zeit....
-
ja, aber schreibe grade mein abi, da bleibt nich allzu viel von der zeit über
-
also sorry, so ganz peil ich das noch nicht.
soll man nun seine eigne HP hier bewerten lassen oder extra 2 seiten erstellen? und was ist mit "einsenden" gemeint? die .htm dateien schicken oder wie? oder reicht da nicht einfach der link zu der eignen Homepage?
und wer kann mir das nochmal mot dem bewerten erklären? ich habe 6 punkte zur auswahl und dann?? was ist mit: "Vergeben kann man 3 punkte für die Persönliche Nr 1, 2 für die Nr 2 und 1 für die Nr 3. " gemeint?gruß, gabi
-
Hi anfänger_,
also es läuft folgendermaßen ab:
Du schickst einen Link zu deiner Homepage (Private Seite, mit mindestens einer Seite Text und einer Art Gallerieseite) an driver per PN.
Das Bewerten funktioniert so:
Nachdem alle Teilnehmer hier von Driver vorgestellt werden, schickst du deine Bewertung wieder per PN an driver, mit folgendem Inhalt (in Etwa):Beste Seite: http//blabla -> 3Punkte
Zweitbeste Seite: http://blbalbala -> 2Punkte
Drittbeste Seite: http://bfwowfbfwebu -> 1PunktFür jeden Teilnehmer werden dann die Punkte aufsummiert, und so ermittelt sich der Gewinner.
Noch Fragen?
-
- Offizieller Beitrag
In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, mir bitte keine Mails für eine Bewerbung zu schicken.
Hatte heute 5 Bewerbungen in meinem Email Postfach.
Alle Bewerbungen bitte an "Driver" per PN
Driver Bündelt die Bewerbungen und werte auch zum Schluss die Abstimmungen aus. -
Wie war das? Man darf seiner eigenen Seite 3 Punkte geben? Habe ich das richtig verstanden? Wäre es nicht sinnvoller, wenn man seine Seite gar nicht bewerten darf?
-
Üblicherweise bewertet man seine Seite nicht mit den 3 Punkten, aber wer sagt denn, (extrembeispiel) dass es 3 Seiten gibt die einem besser gefallen als seine Eigene?
Wenn man die nötige Objektivität wahrt, geht das schon in Ordnung denke ich. -
Naja, aber wer gewinnen will, gibt sich doch selbst schon mal 3 Punkte. Ich glaube die wenigsten bewerten fair. Erfahrungen habe ich da leider schon gesammelt. Ich will hier aber keinem was unterstellen!
-
Du glaubst wohl kaum an das Gute im Menschen, oder?
Also ich hätte ein komisches Gefühl, wenn ich am Ende gewinnen würde, nur weil ich mir selbst 3pts gegeben habe€: schnell noch den letzten Satz angefügt
-
Nein, ich wurde leider schon viel zu oft enttäuscht! Vor allen Dingen, was Homepage angeht. Bei uns im Vereinsforum gab es mal eine Abstimmung. Die Leute haben nicht die Homepage, sondern die Sympathie der Webmaster bewertet, klasse... aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
-
also ich kann mich daran erinnern, dass beim letzten wettbewerb auch
einer sich 3 punkte gegeben hat und sonst niemandem einen...naja, zum schluss hatte dieser dann auch insgesamt etwa 3 punkte..
also wenn die seite ansich mies is, werdens auch nicht diese 3 rausreißen.. -
So, die Pn hab' ich losgeschickt; hoffe, das hat geklappt.
Zur Sicherheit mal auch hier der Hinweis:
Meiner einer macht auch mit -
[Blockierte Grafik: http://metaltubbie.me.funpic.de/Bilder/NoFirefoxG.gif]
ZitatTeile dieser Homepage
werden mit Firefox grafisch
nicht korrekt dargestellt.
Wer's trotzdem benutzt,
ist selbst schuld...
Ich glaub ich seh nicht richtig...
damit wirst du hier wenig Chancen auf Wettbewerb
und Wohlgestimmtheit haben... -
Ich glaube auch, dass das nicht clever ist. Ich habe auch oft die Krise bekommen wegen den verschiedenen Browserinterpretationen, aber wer rumbastelt, kriegt eine browserübergreifende Lösung hin. Dennoch nette Page.
-
kann rwo-Tony nur zustimmen. Ich dachte früher immer "ogott dieser **** Internet Explorer macht ALLES falsch!" doch oft lassen sich Probleme leichter umgehen als man denkt. Einfach mal das CSS nen Tag ruhen lassen, und am nächsten Morgen bekommt man oft erstaunlich wirksame Lösungen hin. Es hat bisher noch nie nicht geklappt, dass ich ne Seite nicht auch für den IE hinbekommen hätte. Mit ein wenig probieren klappts immer. Leute die meinen, eine Seite lässt sich für bestimmte Browser nicht anpassen, haben sich m.E. zu wenig mit dem Thema auseinandergesetzt.
Die komplette Verweigerung, sich an häufig verwendete Browser zu halten bei der Seitenerstellung, wär wie ein Museum in dem man nur Männertoiletten einbaut (Die anderen 51% der Menschheit dürfen halt nicht ins Museum)
-