Was heißt denn konkret "falsch" gevotet?
Designwettbewerb 2007...
-
-
sie haben z.b. 2 leuten eine punktzahl gegeben.... und hirnhamster
hat plätze vergeben, wo ich nicht weis is des jetzt die punktzahl oder
der platz (also dann umgekehrt)....nebenbei ham viele statt der namen die url angegeben wo ich dann erst
wieder suchen und vergleichen musste...dabei hab ich ja eigentlich deutlich gesagt wie man bewerten soll..
naja... was soll ma machen.... ich werte jetzt aus... -
GEWINNER STEHEN BEKANNT !
-
Herrlichen Glückwunsch an die Gewinner! [Blockierte Grafik: http://smilies.x-basstar-x.de/archiv/party/xbx.party.053.gif]
Und danke an alle Voter für diese Auszeichnung. -
herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Verlierer gibt es keine sie stehen nur nicht in der ersten Reihe
-
-
glückwunsch x-basstar-x !
Glückwunsch allen anderen gewinnern!MFG
-
!Glückwunsch euch allen !
Besonders x-Basstar-x ! Starke Seite ! -
Glückwunsch auch von mir
Freu mich schon aufs nächste Jahr ;P -
glückwunsch au von mir =)
waren ja leider doch recht wenige die schlussendlich gevotet haben...
mfg -
deswegen haben glaube ich die meisten (ich auch ) 0 Punkte ...... : (
Aber da kann man nichts machen ... freue mich schon aufs nöchste mal und den nöchsten Contest -
Ja, Herzlichen Glückwunsch xXx_BaSStar_xXx!
Und danke für die meist wohl ehrlichen Votings... ich wars ja weniger... hab mir selbst 3 Punkte gegeben, weil ich dachte, die anderen machen das auch.
Das war doof. -
ehrlich währt am längsten
Aber ich muss zugeben, von mir hast du keine Punkte bekommen Basstar.
Ich denke du kannst mehr mit deinen Fähigkeiten, als die Seite zeigt. Vielleicht legst du allerdings auch mehr Wert auf dein vielleicht schon "alteingesessenes Design", aber ich bin sicher, du kannst noch wesentlich mehr rausholen. Versteh mich aber bitte trotzdem nicht falsch, deine Seite hat absolut verdient gewonnen -
Hm interessanter Einwurf.
Das Hauptproblem weswegen ich mich
sehr mit Neuerungen zurückhalte ist das
der bg immer #f0f0f0 haben muss und 700px
breit, da ich sonst gaaaaaanz viel neu machen müsste -
Auch von meiner Seite Gratulation an die Gewinner.
Dabei sein ist eh alles -
Herzlichen Glückwunsch!
Mir wars eigentlich klar, dass Basstar gewinnt.
Was ich schonmal gut finde: noch mindestens einer hat für mich gevotet (ich hab mir selber 1 Punkt gegeben)Hoffe alle anderen sind genauso zufrieden wie ich.
Gamling
edit: VERDAMMT, hätt ich mir selbst mehr Punkte gegeben, wäre ich ja weiter oben mit dabei gewesen, wahrscheinlich unter den top 10. Naja, egal.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir keinen punkt vergeben weill es nicht fair ist sich selbst punkte zu geben.
Das sollte man auch bei nhsten voten als regeln machen!
Nur bitte das voten das andere mal etwas kurzer ich habe die latzte woche nicht geschlafen weill ich die resultate wartete :D:D:D:D
-
Ja, dafür war ich von vorneherein. Naja, nächstes Jahr werde ich eine Page abliefern, die Gewinnen wird *schonmal an weiterarbeite*
-
Salut,
für sich selbst voten finde ich auch doof. Da sind dann nämlich die die Gelackmeierten, die sich selbst keine Punkte geben. Und wenn dann 45 Punkte auf basstar vereinigt sind und noch 30 übrig, macht das dann den entscheidenden Vorteil...
Auch die Wahlbeteiligung ist schon etwas traurig. Vielleicht das nächste mal mehr promoten ;).Glückwunsch an die Sieger!
Stefan
-
bin auch dafür, es zu verbieten für sich slebst abzustimmen, verzerrt den wettbewerb...
naja, ich finds schade das Lizzards HP nicht wieter oben ist, die gefällt mir sehr gut & hebt sich ab finde ich =)
-