*rolleyes*
Zum Thema: Hab auch nicht für mich selber abgestimmt.
Hab aber auch 0 Punkte *vermut*.
An einem Bannerwettbewerb hätte ich Interesse!
EDIT: Tut mir Leid, driver, dass ich URLs und keine Nicks geschickt habe. Habe es überlesen.
*rolleyes*
Zum Thema: Hab auch nicht für mich selber abgestimmt.
Hab aber auch 0 Punkte *vermut*.
An einem Bannerwettbewerb hätte ich Interesse!
EDIT: Tut mir Leid, driver, dass ich URLs und keine Nicks geschickt habe. Habe es überlesen.
Es wehre gut wenn nahstes mal zbs man sieht wie jemand gewotet hat und alle plazierungen , wir sind doch nicht hier bei kanzler wahl!
Wozu das ganze geheim halten damit xXx_BaSStar_xXx (moderator) mit Driver (Moderator) besprechen konnen. Versteht mich nicht falsch aber je mehr geheim gehalten wirdt umso kann man mehr betrugen und das wollen ja alle nicht oder?
also hier betrug zu unterstellen find ich schonmal ne ziemliche frechheit von dir...
bloß weil wir beide zufälligerweise moderatoren sind, schließlich könnte mir jeder
ne pn schicken und mich "beeinflussen"....
von der stimmenoffenlegung halt ich weiterhin nix.....
Salut,
driver macht das schon richtig, ich habe vollstes Vertrauen.
Stefan
Also ich denke mal das es bei jeden Wettbewerb so
ist, das die Jury alles "könnte" bzw die "Verantwortlichen"
und wer an der zweifelt...
Ziemlich arm jetzt hier sowas abzuziehen.
Von einer Stimmenoffenlegung halte ich auch nichts. Schafft im schlimmsten Falle nur böses Blut à la "warum hast Du mir keine/zu wenig Punkte gegeben".
Im Übrigen sind Moderatoren kein eingeschworener Haufen, wie allgemein offenbar oft angenommen wird (nicht nur hier). Das sind ganz normale, einzelne User mit ein paar Rechten und Pflichten mehr. Die kennen sich auch nicht zwangsläufig besser untereinander als andere User.
Ich habe ja auch nicht gesagt das Driver oder xxx_Bastar... betrogen haben.
Ich gebe nur tips mit dem man das verars**** verhindern kann.
In dem mann alle votes und resultate offentlich macht.
PS: War keine absicht jetzt jemandem etwas unterstelen glaubt mir
Hier schalt ich mich kurz in die Debatte ein:
Eine geheime Abstimmung ( hier durch PN) sollte auch geheim bleiben, sonst bräuchte man nicht diese Form der Abstimmung wählen, oder es gleich sein lassen.
Eine Auflistung wer wieviel Punkte bekommen hat, wär nicht schlecht, denn ich hatte ja um eine Mitteilung gebeten, kann sein, daß sie im Gedränge untergegangen ist.
Also Endeffekt: Resultate öffentlich ja, die Stimmenvergabe nein
ich hab deine nachricht schon bekommen, aber auch ich hab noch ein reales
leben und kann nicht 24h am tag online sein. also gedulde dich noch bis
morgen, denn mein notebook mit den ergebnissen hab ich nicht in der arbeit dabei....
das ich nicht alle veröffentlicht hab hängt damit zusammen, das ich vermeiden will
das andere leute dann sowas schreiben wie "haha, bist du mies" oder
"für die seite hätt ich auch keine punkte gegeben"....
Zitat von driverdas ich nicht alle veröffentlicht hab hängt damit zusammen, das ich vermeiden will
das andere leute dann sowas schreiben wie "haha, bist du mies" oder
"für die seite hätt ich auch keine punkte gegeben"....
Solche Antworten würden beweisen, daß hier ein Kindergarten unterwegs ist, aber keine Erwachsenen Menschen.
du glaubst nicht was ich schon für "freundliche" pn`s bekommen hab...
aber ich würd net sagen das das hier ein kindergarten is, sondern das
leider einige leute entweder keine kritik vertragen oder doch noch kinder sind...
(zumindest im kopf noch kinder)