Hi also hier stelle ich mal meinen selbst gemachten Banner vor.Nicht wundern das alles mit dem Namen "Skiller" gemacht worden ist das ist mein Designername.Also hier präsentiere ich voller Stolz ein gutes Design (meiner Meinung nach) ihr schreibt hier einfach rein wie ihr das Design findet:
[Blockierte Grafik: http://www.hostarea.de/server-04/April-bd0a255b71.jpg]
Achja wehe ihr tut den Banner bei euch drauf auf dem Banner ist Copyright
Hi ich wollte mal meinen Banner vorstellen
-
Lucas -
5. April 2007 um 08:22 -
Geschlossen
-
-
ähm... kann man dazu mal die vorlage sehen ?
weil so grob is des für mich eigentlich eher n ausschnitt
aus nem wallpaper mit deinem namen drauf.was wurde da genau gemacht ?
-
Was da ist habe ich so ziemlich alles selber gemacht ich hab nur 2 Render gebraucht und zwar den Kopf,un den Arm der Rest den hab ich einwandfrei selber gemacht und das ist kein 0815 Design das findest du nirgendswo und die Vorlage auch nicht weil das steht ja komplett under Copyright und wenn ich dir meine psd. gebe hast du das ja auch und kannst an dem Design "herumexperimentieren"und das fände ich dann nicht so toll.Also was ich gemacht hab ich hab die Brüste designt,den Hintergrund und das ganze Muster rechts an sich ich hab ihr die Haare geblurt^^<------Hoffe des is der richtige Ausdruck dafür ich hab die wenigen Schatten gemacht die Lichteffekte die ganze Kleidung sprich auch die Falten und auch die Schrift habe ich alles selber gemacht.Also sagen wir es mal so ich habe alles designt außer: Den Kopf un den Arm weil bei dem Rest brauchte ich ja nur Kleider zu machen^^.Ich hoffe auf mehr Kritiken oda auch auf positive Kritiken^^!MfG Lucas
-
Das weiße zwischen den rechten langen Haarsträhnen soll eine Brust sein ????
Au backe - vielleicht solltst Du Dir eine Frau noch mal genau ausschauen ....
-
Jetz muss man ja auch mal was positives loswerden, oder? Bis auf die Brust an der man noch arbeiten kann ist doch alles recht stimmig, die Farbkomposition is gut, die Ausleuchtung ist gut, lediglich deinen Namen hätte man evntl. noch ein wenig besser in Szene setzen können, ansonsten find ich die Gfx gut ausgewogen und passend.
Grüße,
LizZard -
ich daxhte den hat dir goodn8 gemacht?
-
Nein den hat er nicht gemacht von goodn8 wollte ich einen Header das ist ein nur ein Logo das er mir gemacht und das hier ist eig.schon Kunst^^.Also wenn du den Banner sehen willst den goodn8 gemacht hat dann hier:
[Blockierte Grafik: http://www.hostarea.de/server-04/April-9e4d2d4cfd.gif]
@Lizzard&°dieWoelfin° ich weiss das die Brust nicht gut geworden ist aber ich kann ja keine runde Brust da rein tun weil eine Brust ist nun nicht richtig rund^^naja egal.Achja bevor ich es vergesse ihr könnt auch noch eure Stimme abgegebn!MfG Lucas -
du hast noch nicht viel brüste gesehen, oda ?
-
ich glaub das steht hier nicht zur debatte
-
Hi. Ich find der sieht recht gut aus. Ja gut die Brust is wirklich etwas "zerdellt". Aber hast du das wirklich selbst gemacht? Weil nach so einer Page gleich diesen Banner? Naja egal. Der Banner sieht auf jeden Fall ganz gut aus.
Gamling
-
driver ich weiss nicht was du als viel bezeichnest und Brüste sind nicht kreisförmig hätte ich da einen Kres hinmachen sollen??NEIN!!
Gamling ja Design habe ich selber gemacht und die Page sie soll garnicht super sein.Ich hab die einfach mal gemacht mit einem Baukastensystem.Und der Banner den habe ich selber gemacht und ich hoffe es gibt einen Bannercontest weil da würde ch auch gerne meine Kreativeader einsetzen wollen^^.MfG Lucas -
warum suchst du nen designer wenn du selber banner etc. kannst?
MFG
-
Hi,
Also ich habe einen geucht weil ich nicht wusste wie ich für mich Banner machen soll ich hab keine Idee gehabt.Und außerdme habe ich an diesem Tag erst angefangen zu designen als r mir den Banner gemacht hat und ich war noch nicht soweit weil ich hab Adobe und alles da nicht verstanden musste erstmal die Anleitung erforschen mich im Internet schlau machen etc. deshalb hab ich goodn8 das machen lassen und jetzt wie du siehst habe ich ja auch meinen eigenen Banner gemacht.Es brauch ein bisschen Zeit um das zu erlernen verstehst du?Ich kann am 1. Tag kein Banner designen am 1. Tag probiert man aus wie das richtig funkt. wie man am besten Brushes setzt und so weiter.MfG Lucas -
aber jetz suchst du keinen mehr sondern machst selber oder wie?
MFG
-
Doch nur einen für eine Hp weil ich hab keine Lust die Clanhp von meinem Clan selber zu machem mit HTML ich bin da eh nicht so gut drinne im designen von Homepages!MfG Lucas
-
Ihr beiden benutz das Wort "designen" ziemlich selten. Solltet euch wirklich mal überlegen, ob ihr das nicht mal anwenden wollt.
Lucas: Warum willst du dein Clandesign nicht machen?? Die paar Bilder für Navi und den Banner oben, dann noch paar Farben ändern, fertig. Is nicht viel. Is ja eh schon ein Template. Ich bezweifle, dass dir das hier jemand macht, bei deiner Einstellung.
Gamling
-
Hmm du hast schon Recht ich hab einfach keine Lust eine Hp zu designen etc.Ist mir persönlich zu viel Arbeit^^weil ich spezialisiere mich nur auf Banner bzw.versuche ich das.Und demnächst werde ich mit meinem Freund ein Designerteam machen und da werden wir so oder so Teamplates designen.MfG Lucas
-
hp zuviel arbeit
-
hmm na ja wie gesagt wenn dir das zuviel arbeit ist kannstes ma mit eversoft
firstpage
probieren is recht easy ne siple hp mit htm zu machen und hat auch ne design platform wo du zwar nicht alles mit machen kannst aber für ne simple hp reichts lockerund wenn du sogar dafür zu faul sein solltest kannste sogar eine mit ms word machen
gibt auch nen html code raus... -
ROFL. Bitte Leute übertreibts nicht....
Er hat doch schon ein Template, wie will er das jetzt noch mit Word "verbessern" ?
OMG, langsam wirds aber wirklich heftig hier drin... Das is Forum-hilfe.de und nicht knuddels.
Gamling
-