Hi,
Darf ich mir die Student Versionen von Adobe benutzen (bin schüler), wenn ich die versionen für mein Gewerbe benutze?
Oder sind diese Versionen nur für den privaten Gebrauch?
Gruß
WWKiller
Hi,
Darf ich mir die Student Versionen von Adobe benutzen (bin schüler), wenn ich die versionen für mein Gewerbe benutze?
Oder sind diese Versionen nur für den privaten Gebrauch?
Gruß
WWKiller
achso und was ich noch fragen möchte, wenn einer meiner mitarbeiter (ich hab noch keine; wenn jemand interesse hat melden) eine illegale Version benutzt, haftet dann nur er oder auch der chef, da die designs die verkauft wurden ja mit einem lizenlosen produkt erstellt wurden.
an deiner stelle würd ich dem mitarbeiter eine version zur verfügung stellen.
einfach ne lizenz mehr besorgen. gedanken würd ich mir eher machen ob man
ne studenten version überhaupt für ein gewerbe benutzen kann
Mal was anderes, ich glaube kaum, dass du einen Mitarbeiter einstellen kannst
Ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber um Mitarbeiter einzustellen reicht kein Gewerbe mehr aus, also brauchst du ein richtiges Unternehmen. Zudem musst du deine Mitarbeiter Krankenversichern, Löhne zahlen und aufgrund der nötigen Rechtsform der Gesellschaft ordentlich Steuern etc. abdrücken
ja gut dann mache ich halt mit denen ein gewerbe, dass geht ja auch, dass ich nicht alleine arbeiten muss oder?
Jeder hat sein eigenes Gewerbe, dann könnt ihr zum Beispiel ne GbR machen. Da haftest du auch für nix was deine Kumpels verbocken