[url]www.jglauer.de[/url]

• is noch nichts richtiges nur ein bissl fun da kommt noch was besseres was ich zurzeit mach aber vorerst muss mann damit auskommen!

MFG

• - die fahnen sollten die gleiche größe haben
    - mach mal im css img { border:0px; }

hm... glaub hier kann ich aufhören... sorry, aber das ist keine homepage.
    sowas wie design odern layout is garnicht vorhanden, nur paar links auf
    ner seite. menü is auch auf den unterseiten verschwunden (wenn man des
    menü nennen will).

und 53 vali-fehler auf ner seite (links) mit eigentlich keinem inhalt.. is ne menge holz.

fazit:
    also als html-test-seite kann mans bezeichnen, aber ne homepage nicht...
    deshalb is ne bewertung hier auch vollkommen unmöglich...

• garnichts is auch noch nichts richtiges das is nur gelabb was ich aus fun mach! da kommt noch was ordentliches drauf!

@ Driver: Ist auch nicht mehr als ne testsite auf der ich den ganzen rotz mal ausprobierre!

• achso nochwas wo muss ich das in den code einfügen also das
    { border:0px; }
    hier der quelltext:

• warum stellst se dann hier rein ?
    willst und weng verarschen ?

des forum heist "eure homepage".. nicht "euer i-net müll" :|

• Ich will ja net scheisse klingen aber ich glaube du lässt dir die Homepage von anderen Leuten zusammenbasteln von goodn8 die Fahnen ich hab dir 3 Menüs in den einen Thread gemacht und der Rest was auf der Hp ist ist eigentlich absolut Teamplate weil die Menüleisten die waren vorher auch schon drauf also mach mal deine Hp selbständig weil uns lässt du Sachen machen und bezeichnest dann alles als das Deine!MfG Lucas

• aso erstens ist des nur ne Testpage 2. du hast och nur nen baukasten!
    3. die richtige page kommt noch!

• Zitat von driver

irgendwie ises ja putzig...

streiten sich 2 die kein plan von webdesign haben über homepagebauen *rofl*

Irgendwie hast du da recht :)
    Aber es sollte dir klar sien Josi, dass soetwas einfach ganz klar nicht hierher gehört, wie du schon sagtest ne Seite wo du das alles mal testen wilslt. Was sollen wir denn hier damit? Also wirklich...
    Und überleg dir mal überhaupt was soll alles genau auf deine HP und dann eine Struktur, was Ansatzweise in Richtung eines Designes gehenn könnte.
    Sicher, bist du, wie du ja geschrieben hattest, noch ein Anfänger, aber sowas kannst du einfach nicht in "Eure Homepage reintun!

ps: denke der thread kann geclosed werden...

• btw.....bevor ich close

warum stellst des eigentlich online ? ich mein html, css und grafiken
    kann ich doch auch lokal testen, da brauch ich doch keinen webserver... ?