Hi,
Ich habe mir einen Banner gemacht den sieht man ja auch ganz unten^^.Und ich bekomme keine verlinkung hin ich möchte den Banner hier haben und wenn man ihn drückt das man dann auf meine Hp kommt Link ist: http://luc_da_playa.repage5.de ich hoffe sie können mir dann hier den fertigen Code hinschreiben.MfG Lucas
Möchte meinen Banner verlinken
-
Lucas -
5. April 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
-
Ok thx
-
Ich weiss nicht, aber ich finde die HP als reinste Katastrophe.
Schreiben die Kiddies heute so wie sie sprechen oder gibt es keinen Deutschunterricht mehr? -
Du bist aber auch ungebildet! Kennst du nicht die GANGSTA SPRACHA ? Die coole mit den Hosen in den Socken und dem Sido-Song auf dem Handy, laut im Zug? Also wirklich, schäm dich. Achja: Der Deutschunterricht zeugt dieser Tage sowieso mäßigen Erfolg....
mfG
Gamling
-
Zitat von Gamling
Du bist aber auch ungebildet! Kennst du nicht die GANGSTA SPRACHA ?
ich will aber nicht alt und dumm sein
PS:
Danke für die AufklärungIch wußte wirklich nicht das es so eine "Sprache" gibt. Bin ich aber froh, dass das nur geschriebene Worte sind, stell dir vor, die sprechen auch so.
-
kannste doch schon an dem name "playa" erkennen
-
Die seite ist codemäßig, grammatikalisch, sinnmäßig und vom design her echt eine katastrophe^^
-
Habt ihr irgendwelche Krämpfe?Außerdem weiss ich ja wie blöd die Hp ist und wenn du mal meinen >Thread lesen würdest würdest du auch wissen warum ich das gemacht hab einfach nur aus Langeweile.Und ich höre auch kein Sido und ich habe auch nicht diese "Gansta Sprache" drauf und Ps:Ich hasse Rap,Hip-Hop ich höre Rock,Punkrock,Heavy Metal etc. MfG Lucas
-
Warum schreibst du dann so??!"?!?!?!djsdsrgjlöasf meine Güte... bist du wirklich 14? Weil ich hab 4 Geschwister und der Dreijährige is reifer...
Gamling