Suchen dringend jemanden, der sich mit Plone auskennt.

  • Hallo,

    für ein sehr interessantes Internetprojekt sucht unser Team einen (ggf. auch noch studentischen) Techniker, der sich mit Plone oder TYP03 oder ähnlichem auskennt. Es geht um die technische Umsetzung eines internetbasierten Netzwerkes mit wirklich vielversprechenden Aussichten.

    Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen; wir könnten dann weitere Auskunft über das Projekt sowie die wirtschaftliche Teilhabe daran geben. Zu erreichen bin ich vorerst unter Ben4500 et freenet.de.

    Beste Grüße,

    Ben

  • Nun, was macht für Sie Professionalität aus? Wir haben noch keinen eigenen Büroturm, aber das Projekt ist realisierbar und besticht gerade dadurch, dass wir noch kein großes Unternehmen sind und sich der Kapitalaufwand in engen Grenzen hält.

    Wir suchen daher jemanden, der sich unternehmerisch an unserem Vorhaben beteiligen möchte. Da wir an dieser Stelle natürlich nicht das gesamte Konzept vorstellen können, möchten wir hier nur erst einmal anfragen, ob grundsätzliches Interesse an einer Mitwirkung besteht. Da es sich um die technische Umsetzung von uns textlich wie graphisch konzipierter Inhalte geht, könnte eine Projektbeteiligung ggf. auch aus räumlicher Distanz erfolgen.

    Viele Grüße

  • Naja, Professionalität bedeutet eben auch, dass mehrere Leute an dem Projekt langfristig und frustrationstolerant mitarbeiten.

    Ich habe selber leider keine Zeit, wünsche euch aber viel Erfolg ;)
    Außerdem kann ich jedem nur empfehlen sich die Teilnahme ernsthaft zu
    überlegen - sowas bringt einem sehr viel.

    Gruss K

  • Ja, in diesem Sinne sind wir auf jeden Fall professionell.

    Außerdem, da Dir wohl die Zeit fehlt: Kennst Du vielleicht Personen, die interessiert sein könnten. Wir kommen alle nämlich nicht aus der Programmiererecke...Beste Grüße und vielen Dank für die Teilnahmeempfehlung!

  • Ich guck mal, aber ich glaube aus meinem Bekanntenkreis sind alle zu beschäftigt -

    Ich würde euch eher empfehlen via xing, projektwerk o.ä. nach Technikern zu suchen. Ansonsten wirkt ein Aushang an der nächsten Informatik Hochschule manchmal Wunder - ggf. eine Prof. ansprechen.

    Gruss K

  • Ja, wenn Du mal rumhören würdest, wäre das super! Die anderen Möglichkeiten werden wir alsbald in Betracht ziehen. Grüße