Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!

• Hallo Leute,

ich hab ein ganz dringendes Problem:

In zwei Wochen wird mein Cousin getauft und ich habe den Auftrag bekommen, dafür eine Taufglückwunschkarte zu gestalten. Weil ich mich natürlich nicht lumpen lassen will und die Karte schön und professionell aussehen soll, war ich auf der Suche nach schönen und angemessenen Cliparts zum Thema "Taufe".
    Doch leider bin ich, wie immer, wenn ich auf der Suche nach Cliparts bin, nur auf Seiten mit Dialern geraten (über google.de).

Gibt es denn in diesem verdammten Internet keine gute Grafikseite, die ohne Dialer auskommt, die KOSTENLOS ist?

Also: Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Seite (oder auch mehr), auf der ich Cliparts umsonst zum Thema "Taufe", "Religion" und ähnliches bekomme? Vielleicht auch noch einen schönen Spruch für eine Taufkarte?

Und weil ich schon dabei bin, Grafiker zu spielen, muss ich für ein Fussballturnier die Urkunden entwerfen! Dazu fehlen mir aber auch passende Cliaprts und Grafiken und ich möchte auch nicht auf Dialer und/oder Software, die ich kaufen muss, zurückgreifen. Kennt jemand von euch eine Seite, auf der ich Cliparts zum Thema "Fußball" bekomme? Auch hier wäre ich euch sehr dankbar :D .

Hoffentlich. Danke schon im Vorraus!

Ihr würdet mir mit euren Antworten einen grossen Gefallen tun.

Viele Liebe Grüße,

Franzi

Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

"Lieber Hass als gespielte Liebe"

Es ist Zeit zu gehen...

Kreuth 2004: Ich bin dabei!