Hi,
Ich kann meine Ex einfach nicht mehr vergessen und sie hasst mich jetzt irgendwie ich will aber wieder mit ihr befreundet sein oder auch zusammen sein kann mir da jemand Tipps geben wie ich ihr Herz wieder zurück bekomme?MfG Lucas
Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
-
Lucas -
7. April 2007 um 01:46 -
Geschlossen
-
-
also... sie hasst dich... muss ja n grund haben, oder ?
von daher dürfte es sehr schwer sein sie zurückzubekommen...vergessen ? naja, lenk dich ab
- geh mit freunden weg
- mach sport
- etcspätestens wennst n anderes mädl kennenlernst dann denkst
nimmer an sie .... -
Ja es hat einen Grund sie hat mir erzählt sie hat einen Neuen und ich hab zu ihr gesagt:"Das sieht dir ähnlich direkt einen Tag nachdem wir uns getrennt haben einen Neuen scheiss ********" naja das war der Grund mit Kumpels weggehen wohin wir sind erst alle 14 wir können höchstens einen Kippen gehen wie sonst auch naja thx 4 ur Help MfG Lucas
-
a) war nicht grade nett von dir
b) warum war denn schluss ? -
Ich weiss nicht warum Schluss war sie hat einfach gesagt es ist Aus zwischen uns und das hat sie mir nicht mal persönlich gesagt sondern über ihr Handy das finde ich schon erbärmlich um erlich zu sein aber ihre Sache.MfG Lucas
-
okay..ähm...schon mal daran gedacht sie zu fragen warum denn schluss ist?! wär vllt. besser wenn du dann sagst. ja das tut mir leid..ect...
-
Guude
ich kenn ja ''Lucas'' un es awr nicht das einzigste was er gesagt hat ne Lucas... das war das vom Mittwoch waste uns erzählt hast...
naja 1. überleg dir was was dodal behindert is aba was (wenn du sie noch liebst) deine liebe ausdrückt
oda 2. wo du sie gaanz einfach vergessen kannst: MACH SIE FERTIG DANN HASST SIE DICH UN DU MUSST NET MEHR AN SIE DENKEN das passt das schon!!!!!!
mfg Ma_rC -
Hmm über Telefpn SChluss amchen si schon mies, meine Freundin hat mal über SMS SChluss gmacht, als sie im Urlaub war, des hat mich vielleicht mitgenommen, aber jetzt sind wir seit 6Monaten wieder zusammen und glücklicher als je zuvor. Ich weiß auch kein Grund warum sie damals SCHluss gmacht hat.
Naja, wollt dir nur n bissle Hoffnung machen ...
Zeig ihr einfach das du sie noch liebst und sei nicht gemein zu ihr, vielleicht merkt sie dann was sie an dir ahtte ...GRuß
-
Also ein Freund von mir hat sie jetzt mal gefragt warum sie schluss gemacht hat sie hat gesagt "Weil ich einen anderen über das Internet kennen gelernt hab".Also über das Internet darüber lache ich sie hat einen über das Internet kennen gelernt und den hat sie nichtmal gesehen und kennt ihn nicht und daswegen macht sie schluss boa da könnt ich kotzen naja was soll ich denn jetzt machen euerer Meinung nach?MfG Lucas
-
Na wenn das so ist, lass sie einfach ... beschimpfe sie nicht oder sonstiges ... lass sie einfach ...
Entweder sie kommt zu dir zurück bzw. merkt min. das du ihr doch fehlst und wenn nicht, dann vergess sie. Dann hat sie dich nicht geliebt ... -
Naja nicht geliebt nach 3 Monaten beziehung das wäre hart.MfG Lucas Ps.Ich brauche noch Hilfe ich denke ständig an sie
-
na doll... was solln wir da jetzt machen ? gehirnwäsche ?
su da ne neue oder ertrage es wie ein mann und heul net rum...
-
Naja ich heul ja nicht ich schreibe es in den Kummerkasten dafür ist er ja da oder?Naja ich werd versuchen sie zu vergessen @all thx für die Tipps MfG Lucas
-
wenn ihr euch geliebt habt, dann is es verständlcih das sie sich drüber aufregt das du jemandem ihm internet kennengelernt hast. aber wen sie wegen so ner sache schluss macht, dann kann sie dich nicht richtig geliebt haben und hat nur darauf gewartet das du was blödes machst das sie schluss machen kann ohne das die schuld bei ihr landed. mein rat such dir ne neue und vergiss die alte die hat dich net verdient
-
Ja thx aber ich hab niemanden über das I-net kennen gelernt sonder sie ^^.Aber trotzdem danke MfG Lucas
-
ach man, vergiss sie. bei mir ist nach 3 monaten immer so die zeit in ner beziehung, wo man merkt, obs länger hält oder nicht. sollte wahrscheinlich einfach nich sein. das leben geht weiter. ich hab fast das selbe durchgemacht außer, dass ich über 9 monate mit meiner freundin zusammen war und sie dann einfach i-wann schluss gemacht hat. ich denk auch mal, dass du was besseres verdient hast. meiner meinung nach muss man ziemlich oberflächlich sein, wenn man denkt, dass man jemanden übers internet kennenlernen kann und lange glücklich mit dem zusammen sein will.
liebe ist eine leidenschaft und da steckt das wort leiden drin. man kann leiden und leidenschaften nicht kontrollieren. wäre ja auch langweilig. und was man nicht kontrollieren kann, kann auch mit der zeit einfach weg sein. mach dir nichts draus. du findest was neues;) gib dir einfach zeit. und hör viiiel musik und rede mit freunden und familie das hilft meiner meinung nach sehr. du bist ja auch (erst) 14. da wird noch sehr viel auf dich zukommen. freu dich darauf und trauer nicht der vergangenheit hinterher.
Lg,
Dominik -
Zitat von Dominikgt
meiner meinung nach muss man ziemlich oberflächlich sein, wenn man denkt, dass man jemanden übers internet kennenlernen kann und lange glücklich mit dem zusammen sein will.
Na, sei mal vorsichtig mit Deinen Vermutungen. *schmunzel* Ob man nun jemanden in der Disco oder im Internet trifft, ist ja wohl nicht ausschlaggebend dafür, wie gut man sich hinterher life versteht bzw. kennen lernt.
-
-
jo...is halt meine meinung. vllt n bisschen zu hart ausgedrückt;)
-
hart würd ich nicht sagen, sondern aus der luft gegriffen.
oberflächlichkeit bedeutet doch das ich den menschen z.b.
allein wegen seines äußeren "toll" finde. aber im inet lernt ma
ja meistens erstmal das "innere" kennen. also eigentlich
das gegenteil.ich würd eher das wort "naiv" in betracht ziehen... aber nicht oberflächlich
-