da muss ich dir zustimmen Driver...
ne Freundin von mir hat auch ihren letzen Freund übers Internet kennen gelernt, und sie war definitiv ein wenig naiv, ich war von Anfang an der Meinung dass er nicht der richtige für sie sei und dass sie diese Entscheidung bestimmt schnell bereuen würde, ein paar Wochen war sie dann aber glücklich mit dem zusammen bis er ihr dann gesagt hat dass Schluss ist und er ne Neue hat, und das war auch einfach von einen auf den anderen Tag.
Daher würde ich sagen dass "naiv" ein ganz passender Ausdruck ist
Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
-
Lucas -
7. April 2007 um 01:46 -
Geschlossen
-
-
jo, hast recht. naiv passt besser
-
So naja ich brauche keine Hilfe mehr ich hab es geschafft ich hab sie zurück ich habs geschafft mit einem romantischen picknick hats geklappt naja und ihr ach soo toller internet typ hat sie geschlagen gehapt der hat direkt man paar von mir gekriekt naja egal danke an euch alle für die hilfe mfg Lucas
-
Man erzählst du hier eine Paste!
Denkste jetzt bist du Vollblutplayer oder was? -
Nein,das denke ich nicht und ich weiss eigentlich auch nicht wie du darauf kommst?eig intressiert mich das auch nicht was du hier hereinschreibst also ich hab sie wieder also meine freundin und dann würde ich sagen das der thread geklärt ist und ich kann nichts dafür das du nicht verstehst das man auch für seine freundin kämpfen sollte das ist meiner meinung nach ein zeichen das man es auch ernst mit ihr mein>!<.und wenn sie von einem aus dem internet geschlagen wird dann muss man dem doch mal eine geben oder etwa nicht?`man schlägt keine frauen bzw. indem fall ein mädchen.und ich weiss auch nicht was das jetzt mit einem vollblutplayer zu tun haben soll. mfg Lucas
-
Ja alles soweit ok, mit dem Zurückgewinnen
und der Gewalt gegen Frauen - Sache aber
leider passt das viel zu sehr in dein Möchtegern-
Player Image. Und ich glaube nicht das du mit
deinen 12 Jahren schon weißt was sich bei Frauen
gehört und was nicht, geschweige denn das du schon
weißt wie das alles funktioniert, zumal du ja noch vor
Kurzem nichtmal wusstest wie man sich in einem
Forum verhält.Zitat...würde ich sagen das der thread geklärt ist...
->
-