Syntaxfehler-falscher Code?

• Hi,
    Ich hab für meine Allianz in HerrderSterne mit meinem Anfänger-HTML ne kleine Willkommensseite geschrieben. Bei mir aufm Rechner läuft des auch alles wunderbar. Aber sobald ich des auf meinen Webspace schiebe und von daaus zugreif kommt immer diese Fehlermeldung: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile:2 Fehler:Syntaxfehler. Ich hab mir gleich die index-html angeschaut, aber in der zweiten Zeile steht nur "<head>". Ich weis nicht an was das ganze liegn könnt. Ich schreib mal den Code hierhin. Mein Webspace-Anbieter ist piranho, falls das was damit zu tun haben könnte.

Vielen Dank schonmal imi vorraus

Blackeagle

Kann es vielleicht daran liegen dass ich die doctype-Angabe weggelassen hab?

• Also nur das keine Verwirrung aufkommt, ich hab mich geregt und heiß jetzt derarchitekt.
    Also vielen dank erstma, ich werd ma an piranho schreiben. Zum Thema Forum: Sry, hab schon nen phpbb 2.0.8-board aufnem Webspace mit unendlich traffic und unendlich Speicher. Trotzdem danke für dein Angebot :wink:

Jo, also noch mal danke

• ich habe den gleichen fehler und bei mir steht auch an zweiter stelle <head>

das ganze ist noch kuriose , wenn ich mich nämlich einlogge als member (im mienem forum) dann istd er fehler weg!

es ist kein apache fehelr, kein server fehler, kein provider fehler .. es muss was anderes sein!
    der code stimmt ebenfalls..aber irgendwas stört den IE mit netscape hab ich das nicht mit opera ebenfalls nicht ..

http://spieleplanet.com/adv_index.php (testet selbst) wenn ihr euch anmeldet/registriert ist da kein fehle rmehr!

wenn ich die meldung für den Ie ausschalte ist es zwar weg, aber jede standart maschine hat da angeschaltet und smoit sehen 90% der leute eine fehlermeldung die sie erst weg klicken müssen, sehr ärgerlich!