Hallo zusammen,
unsere Gedichteseite ist jetzt in Version 3 online und wir wollten euch mal fragen was Ihr davon haltet?
http://www.die-gedichteschreiber.de
Mfg das Gedichteschreiberteam
Hallo zusammen,
unsere Gedichteseite ist jetzt in Version 3 online und wir wollten euch mal fragen was Ihr davon haltet?
http://www.die-gedichteschreiber.de
Mfg das Gedichteschreiberteam
Sieht sehr nach Template aus, find ich...aber ansonsten ganz schick
wieso den Templates?
Dominikgt,
Das ist kein Template...
Schau mal in der Forensuche unter "Gedichteschreiber"
Es gab hier schon einige Threads zur Entwicklung dieser Site
die deine Zweifel beräumen sollten.
Ich finde eure Seite sieht sehr gut und uebersichtlich aus.
Vor allem die Farben gefallen mir =)
Also die Farben sind sehr schön zueinander abgestimmt.
Ales harmonisch.
Design passt zum Inhalt, gefällt mir.
Was noch ein bisschen komishc aussieht ist die Schriftart, ich würde eine andere empfehlen und nicht "Times New Roman".
Ansonsten sehr schöne Seite.
Gruß, Chris
Mir gefällt euere Homepage sehr gut.Die Farben harmonieren so sollte es bi jeder Homepage sein macht weiter so.MfG Lucas
gelungen. einziges was mich auf anhieb bißchen stört..
der übergang vom banner ins menü.. schaut bißchen abgehackt aus...
Salut,
kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das mit dem harten Übergang halte ich auch für verbesserungswürdig.
Dann habe ich noch mal kurz eine Geschichte anzeigen lassen. Die Präsentation der Geschichten ist ein bisschen arg Textwüste. Besonders bei einer breiten Auflösung dürfte das kaum mehr zu lesen sein. Ein größerer Zeilenabstand wäre zu begrüßen.
Stefan
Hallo!
Gleich auf den ersten blick ist mir aufgefallen, dass du im quelltext reihenweise die selben id's vergibst. Eine id darf immer nur einmal pro dokument vergeben werden. Dem kannst du mit css klassen (<div class=""> statt <div id="">) Abhilfe schaffen
Ansonsten bis auf kleinere Ungereimtheiten klasse Layout/Design! (habs nur im IE7 angeschaut)
mfg
Stefan
Zitat von GreatStuffHallo!
Gleich auf den ersten blick ist mir aufgefallen, dass du im quelltext reihenweise die selben id's vergibst. Eine id darf immer nur einmal pro dokument vergeben werden. Dem kannst du mit css klassen (<div class=""> statt <div id="">) Abhilfe schaffen
Ansonsten bis auf kleinere Ungereimtheiten klasse Layout/Design! (habs nur im IE7 angeschaut)
mfg
Stefan
haben wir beseitigt...
ist sonst jemandem etwas aufgefallen?
Ich würde links oben noch den Banner mit der Navi ineinander zerfliessen lassen, aber wurde glaub schon gesagt, weil sieht n bissle abgehackt aus. ANsonsten schließ ich ich allen positiven Meinunge an.