hi das ist meine homepage >>> http://www.the-Playa.de.tl ist zwar mit nem baukasten gemacht aber ich hab das mit css verbessert. man denkt gar nicht mehr das es mit nem baukasten gemacht wurde
meine homepage
-
-
man weiß immer schon was kommt, wenn im namen ein playa ist
immer dieses blinki blinki, gleich wieder zu gemacht, gefällt mir überhaupt nicht.
das was sich sehen lässt, ist das menu, bzw. der hover-effekt ! -
hmm bin kein playa den name hat meine freundin ausgesucht
-
hmm jap ist aber im typischen playa-design gehalten. ich würde viellecith noch das blaue hintergrundbild auch hinter die navigation machen.
Gamling
-
Ich finde die Seite nich schlecht.....aber.........
Es ist ein bisschen unübersichtilich und viel zu groß finde ich !!!Man findet sich nicht richtig zurecht aber sonst......net schlecht -
-
isn baukasten..... was auch veränderungen machen des net weg.
layout is deshalb typisch und ziemlich abgenutzt...- ne menge schwachsinniges zeug wie z.b die uhr, lavalampe etc.
- menü, banner.. sind zwar mal weng anders, aber bilden keine designmäßige einheit
- menü is ziemlich unübersichtlich, besonders im ausgeklappten zustand
- zum inhalt sag ich mal nixfazit: ne baukastenseite wie jede andere. und wenn du schon mit css
einiges verändert hast, stell ich mir die frage: der junge kann css, warum
macht er nicht gleich ne homepage selber ? -
Zitat von driver
isn baukasten..... was auch veränderungen machen des net weg.
layout is deshalb typisch und ziemlich abgenutzt...- ne menge schwachsinniges zeug wie z.b die uhr, lavalampe etc.
- menü, banner.. sind zwar mal weng anders, aber bilden keine designmäßige einheit
- menü is ziemlich unübersichtlich, besonders im ausgeklappten zustand
- zum inhalt sag ich mal nixfazit: ne baukastenseite wie jede andere. und wenn du schon mit css
einiges verändert hast, stell ich mir die frage: der junge kann css, warum
macht er nicht gleich ne homepage selber ?hab kein eigenen server
-
Es gibt free Webspace z.B. http://Funpic.de/ohost.de
dort kannste deine Seiten den hochladen, wenn du wirklich html machen willst, wie schon gesagt, dass ist ein Baukasten Prinzip. Kann eigentlich jeder, da sind die Änderungen daran net Erwähnenswert, sry ist aber nunmal so.. -
Zitat von sudeki05
Es gibt free Webspace z.B. http://Funpic.de/ohost.de
dort kannste deine Seiten den hochladen, wenn du wirklich html machen willst, wie schon gesagt, dass ist ein Baukasten Prinzip. Kann eigentlich jeder, da sind die Änderungen daran net Erwähnenswert, sry ist aber nunmal so..hmm werd ich demnächst mal ausprobieren
-
da war deine freundin aber überhaupt nicht kreativ, als sie sich diesen namen - ich will nicht sagen ausgedacht - übernommen hat, denn jeder mit ü und ö im namen nennt sich playa und ihre mitläufer natürlich auch. bei mir und anderen, aber vor allem bei älteren menschen wirst du damit nie punkten können.
kleiner tipp zum funpic. du musst ftp freischalten und dann (am einfachsten) im dateimanager den ftp-pfad angeben. würdest du deine seite über port 80 über die adresse "http://mario.funpic.de" erreichen, so musst du für ftp im datei-manager "ftp://mario.funpic.de" in die adressleiste eingeben!
mfg
-
Salut,
lass es mich so sagen: Es ist eine von den besseren Playa-Seiten.
Die Punkte, die driver erwähnt, sind nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei anderen.Das Menü hat mich ungemein abgeschreckt, die Buttons sehen zwar nett aus, wenn das Menü aber dadurch zwei Bildschirm-Höhen einnimmt, ist es zuviel des guten.
Wenn du am Ball bleiben willst, schau dir unbedingt XHTML und CSS an, dann bist du nicht mehr auf Baukasten angewiesen und dein Ansehen hier im Forum wird schlagartig dazugewinnen ;).
Stefan
-
Zitat von vbtricks
Salut,
lass es mich so sagen: Es ist eine von den besseren Playa-Seiten.
Die Punkte, die driver erwähnt, sind nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei anderen.Das Menü hat mich ungemein abgeschreckt, die Buttons sehen zwar nett aus, wenn das Menü aber dadurch zwei Bildschirm-Höhen einnimmt, ist es zuviel des guten.
Wenn du am Ball bleiben willst, schau dir unbedingt XHTML und CSS an, dann bist du nicht mehr auf Baukasten angewiesen und dein Ansehen hier im Forum wird schlagartig dazugewinnen ;).
Stefan
cool danke ich werde es probieren