Laufband

• Hallo Zusammen,

ich versuche auf meiner Homepage ein Laufband zu integrieren nur leider Läuft es nur sehr kurz.( Von Oben nach unten sehe ich max. 3 Bilder auf einmal)
    Wie kann ich es einstellen das es über die gesamte Seite läuft?

Vielen Dank.

Code: </body><marquee direction="down" scrollamount="2" scrolldelay="1">
    <td width="80"></td>
    <td> <a style="text-decoration: none;" href="#" onClick="window.open('../Bildervorlagen/claudi.gif','fenster','width=300,height=255,left=90,top=30,resizable=YES,scrollbars=YES')">

</a></td>

</p></marquee>

• Hi,
    erhöhe einfach die heigt="" entsprechend. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch mit Prozentangaben funktioniert (also z.B. 100% für die volle Bildschirmlänge)

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Sorry mach mal bitte ein Beispiel!
    Egal welche Height ich verändere es passiert nix :)

• Tut mir leid, hatte mich gerade ein wenig in deinem Code verkuckt.

Öhm...

Versuch erstmal deinen Code ein wenig in Ordnung zu bekommen, vielleicht löst sich dann dein Problem von selbst. Wo zum Beispiel ist die nötige Tabelle (table) zu deiner Tabellenzelle (td)?
    Und für was überhaupt dient die Tabellenzelle in deinem Code?

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Hat sich erledigt habe es gefunden! :)
    Lösung <marquee direction="down" scrollamount="2" scrolldelay="1" height="100%">