rechtsklick deaktivieren, dann aktivieren =)

• hallo

ich will den rechtsklick so deaktivieren, dass keine meldung erscheint wie zb: rechtsklick ist gesperrt, weil das kann man austricksen :D

also ich will einfach dass gar nix passiert wenn man rechts klickt.

und dann wär es noch gut das ich ein script habe, dass den rechtsklick auf einer seite wieder aktviert, da ich auf einer seite es brauche =)

am besten wärs dass es so aussehen würde:

aber eben nur die bildspeichernfunktion drin hat. das muss aber nicht sein! .. :roll:

ich würde das beispiel ja schicken, aber direkter link ist nicht möglich. der wäre das hier: http://traci.de/javascript/kontext2.html
    ist aber irgendwie ne weiterleitung oder was auch immer aktiviert, also auf der seite rechts unten auf menü und da auf kontextmenü 2.

wäre sehr nett wenn jdm hilft!

• Zitat von |o|o

hallo

ich will den rechtsklick so deaktivieren, dass keine meldung erscheint wie zb: rechtsklick ist gesperrt, weil das kann man austricksen :D

also ich will einfach dass gar nix passiert wenn man rechts klickt.

Gruss Joel

Gruss Joel

• dange joe =) aber is das jez ohne message oder mit? hab das ma eingefügt aber da kommt keine.. aber was soll dann var message = kein rechtsklick erlaubt bedeuten?

ich weiß doch dass alle das nicht mögen, aber das war doch auch gar nicht meine frage! wäre also nett wenn ihr die einfach beantwortet, ich möchte ja gar nich wissen was die andren jez mögen und was nicht. (auch wenn das wichtig ist!) aber ihr wisst jaa gar nicht um welche hp es sich handelt. alsoo bitte, kann mir jemand sagen wie mans wieder einstellt?

mfg juusy :roll:

• Ich hab JS kein bisschen im Griff, und habe daher das script nur aus dem internet. Also wenn nichts erscheint sollte es so vorgesehen sein.

Gruss Joel