ICQ-Blume ist weiß

• hallo!
    meine icq-blume ist weiß...was bedeutet das? ne freundin meinte das würde beseutet dass man nie oder zumindest ganz selten online ist. aber ich bin jeden tag online!! also kann das nicht sein...vllt kann mir einer von euch helfen.
    wenn ich mich z.b. selbst suche, dann ist die blume immer weiß aber ich bin ja online!!!! bitte helft mir!!!!!!!!

• Moin.
    Wenn deine Blume weiß/grau ist, heisst das nur, dass du nicht im Web zeigen möchtest, dass du online bist.
    Du meinst doch die im Web oder nicht?!

Falls du die im ICQ meinst, heisst das, dass z.B. deine Freundinn eine Anfrage gestellt hat, dich in ihre Kontaktliste aufzunehmen, du aber nicht reagiert hast.
    Dann ist es eine weiß/graue Blume.
    Einfach nochmal nen Aufnahmeantrag stellen lassen und den annehmen.

Falls es keines von beiden ist, bitte genauere Infomationen posten.

• ...kp er/sie könnte auch meinen, dass wenn er sich anmeldet die eigene
    ICQ-blume weiß ist, was dann heißt, das man keine Verbindung bekommt..Ansonsten mal in den Einstellungen gucken und umstellen oder?

naja ich benutze Trillian=)
    Gruß

• wenn ich im icq leute suchen will geh ich auf 'kontakte' und dann auf 'kontakte finden und hinzufügen. dazu muss ich ja online sein!!! wenn ich dann aber meine eigene icq-nummer eingeb ist die blume weiß/grau. geb ich z.b. die nr. 135-628-324, die Nr. 150-219-840 oder die nr. 200-119-880 (ich kenn die leute alle net, hab nur einfach ne nr eingetippt!) sin die blumen auch weiß/grau. bei der nr. 162-879-371 ist die blume im mom z.b. rot, also offline!!! un wenn die person online ist, ist die blume auch grün. und ich will halt jetz wissen, warum bei mir, obwohl ich online bin, die blume weiß ist....
    chris90night: hab grad deine nr im icq eingegeben un die is auch weiß/grau!!! wenn ich aber auf den link geh mit deiner weißen/grauen blume unter deiner antwort, dann is da ne grüne blume also online.
    DarkSyranus: deine blume unter der antwort is rot un wenn ich deine nr. eingeb im icq is se auch rot.
    versteht ihr mein problem??? ich kanns jetzt auch nicht besser erklären...vllt hat ja noch jemand das gleiche problem.
    ps: bin alles helfern/helferinnen sehr dankbar!!!!!

• DarkSyranus: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.....tausendmal danke, du hattest recht....jetz is die blume grün bzw rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg

• warum istdie blume bei den anderen weiß. Hab denen mein status abrufen lassen aber bekomm keine antwort.

• hey ich hab auch mal ne frage in meiner kontaktliste stehen ja erst kontakte die online sind = grüne blume dann die die offline sind = rote blume aber dann kommen einige da is die blume weis??? was heisst das?

• Ich habe auch das Problem , erst kommen die grünen die online sind , dann die roten die offline sind und dann hab ich ne ganze reihe von weissen blumen in meiner liste. Und ich hab die alle geaddet, daran kann es nicht liegen.und wenn ich die weissen blumen anschreib werden die rot .

• das ist eine neu Funktio von ICQ. Mit kooperation von Avira haben sie einen viren schutz eingebaut. Wenn sich jetzt die Blume weiss färbt, beudeuted dies dass du einen virus hast

• Aber bei mir z.b. ist es genauso, jedoch habe ich auch ein antiviren systhem. daher kann es auch nicht daran liegen. einmal waren nur 2 blumen grau der rest rot und grün.

• hallo ich habe ein problem meine freunde haben mir eine einladung geschickt und ich habe auf hinzufügengeklickt aber die blume ist immer noch grau/weiß!!!
    bei meiner freundin bin ich aber grün wenn ich on bin!!!
    würde mich über eine antwort freuen mfg kathi

• nein das ist ein problem von icq 6.x
    du musst rechtsklicken auf den namen --> Datenschutzliste --> Zu meiner Liste "Sichtbar" hinzufügen
    hatte das problem auch
    grüße

- Hoch lebe das Array -

• also neuerdings tritt dieses problem aber nicht mehr auf ;)

offtopic: wenn man den thread hier mal so durchliest denkt man echt man is in nem blumenladen :D

• Hallo
    ich habe das selbe problem..........ich habe einen freund eine einladung geschickt und er hat die auch angenommen aber bei ihm ist meine blume grün/rot und bei mir ist seine weiß! hoffe jemand kann mir helfen
    lg