Hey also ich habe eine seite die heißt http://www.pokecamp.de.vu und wenn ich im google den begriff "pokecamp" eingebe erscheint meine seite nicht nur die seiten wo ich unter dem namen "pokecamp" angemeldet bin wie z.B. irgendwelche foren...Aber vor einiger zeit war meine seite noch drinnen...und weiß einer wie ich beim PHP-Kit schlüsselwörter eingeben kann??
totales problem mit google
-
-
...da diese Seiten eine höhere PR haben als deine Seite.
Weiterhin wirst du vielleicht auch nicht lang genug gewartet
haben bis google deine Seiten indiziert.Verbessern kannst du deine Platzierung durch Inhalt,
gute Struktur, Suchbegriffe, Backlinks und so weiter.Wie du einzelnes bewerkstelligst oder erfährst was
es ist befragst du am besten auch mal Herr Google! -
hallo!
der pagerank der seite ist für das ranking (so gut wie) irrelevant. (Beispiel: Ich bin bei "technik news" in google mit nem PR von 3 auf Platz 3, unter mir ne seite mit PR 5 - vorgestern war ich noch platz 2 mit ner PR 8 seite unter mir)
Viel wichtiger ist da guter Content, title tags ordentlich vergeben, backlinks (auch deeplinks!) sammeln (für den anfang reichen webkataloge) und immer schön drauf achten das das keyword im linktext vorkommt. JavaScript weiterleitungen (onClick) im Linkcode kannst du gleich vergessen, solche Links haben keinen Nutzen für SUMAs.
Weiters ist eine Top Level Domain (.de, .at,...) von enormen vorteil.
Im Code pass auf, dass du die title tags für jede seite unterschiedlich und an den inhalt angepasst vergibst (nicht immer nur pokecamp), ebenso die h1 und evtl. h2 oder h3 tags (semantisch korrekt einsetzten!).
Wichtig ist auch, dass du seite nicht in frames geladen wird, wie aktuell, ohne frame layout ist es extrem viel einfacher gute platzierungen zu erhalten.
Valider code kann auch von vorteil sein, weil die crawler die seite dann besser durchsuchen können (sagt man).Wenn du diese Tipps umsetzt, garantiere ich dir für pokecamp auf platz 1 zu sein, die konkurenz auf dieses keyword ist verschwindend gering.
Angaben ohne gewähr *gg*mfg
Stefan -
Zitat von GreatStuff
hallo!
der pagerank der seite ist für das ranking (so gut wie) irrelevant. (Beispiel: Ich bin bei "technik news" in google mit nem PR von 3 auf Platz 3, unter mir ne seite mit PR 5 - vorgestern war ich noch platz 2 mit ner PR 8 seite unter mir)
Viel wichtiger ist da guter Content, title tags ordentlich vergeben, backlinks (auch deeplinks!) sammeln (für den anfang reichen webkataloge) und immer schön drauf achten das das keyword im linktext vorkommt. JavaScript weiterleitungen (onClick) im Linkcode kannst du gleich vergessen, solche Links haben keinen Nutzen für SUMAs.
Weiters ist eine Top Level Domain (.de, .at,...) von enormen vorteil.
Im Code pass auf, dass du die title tags für jede seite unterschiedlich und an den inhalt angepasst vergibst (nicht immer nur pokecamp), ebenso die h1 und evtl. h2 oder h3 tags (semantisch korrekt einsetzten!).
Wichtig ist auch, dass du seite nicht in frames geladen wird, wie aktuell, ohne frame layout ist es extrem viel einfacher gute platzierungen zu erhalten.
Valider code kann auch von vorteil sein, weil die crawler die seite dann besser durchsuchen können (sagt man).Wenn du diese Tipps umsetzt, garantiere ich dir für pokecamp auf platz 1 zu sein, die konkurenz auf dieses keyword ist verschwindend gering.
Angaben ohne gewähr *gg*mfg
StefanKann mir das vielleicht auch noch jemand in Idiotendeutsch übersetzen???
bin in der beziehung sehr blöd^^
Und weiß einer wie ich bei PHP-Kit Schlüsselwörter eingebenkann?? -
Idiotendeutsch ?
Ey du Pfosten, das war vielleicht etwas
in Eile geschrieben, aber dieser Mensch
hat versucht dir zu helfen indem er seine
Erfahrungen niederschreibt.Verrecke mit deinem php-kit-mist!
IGNO
-
deutscher als deutsch geht nicht. Oder soll ich backlink noch als zurückverweis übersetzen?
Google einfach nach den Begriffen die du nicht vestehst und dir wird geholfen werden, die sind nicht einfach so "aus der Luft gegriffen".Mit Schlüsselwörtern meinst du wohl die meta-tags. Da geb ich dir gleich nen Tipp:
Vergiss die wieder. So wie ich dich einschätze, würdest du sowieso für alle seiten die gleichen vergeben. Schon unterschiedliche auf jeder Seite bringen kaum was, und wenn sie die selben auf jeder Seite sind dann bringts im schlimmsten Fall noch weniger als Nichts. Eine der wenigen SUMas (Suchmaschinen) die die noch für das Ranking heranziehen bzw. deren Crawler die überhaupt irgendwie verwerten ist inktomi (zB msn, yahoo) -
Gut...Irgendwie hab ich das beim zweiten Mal eh verstanden...Sorry
Aber xXx_BaSStar_xXx sag einmal...Spinnst du komplett????Ich habe ganz normal was gefragt und du kommst gleich so aufmuckend und drohend daher...Du scheinst echt nicht mehr ganz da zu sein...Dürfte dein Hasch sein.. -
Zitat
Kann mir das vielleicht auch noch jemand in Idiotendeutsch übersetzen???
Werd mal nich frech. Du hast hier offensichtlich jemanden
beleidigt aufgrund seiner Rechtschreibung. -
ich glaub er meinte das andersrum
von deutsch in idiotendeutsch übersetzen, so dass er (Pokecamp) das uach versteht -
ich habs eigentlich auch so verstanden dass er es wegen dem seo gequatsche nicht verstanden hat und es in "normalen" deutsch ohne fachbegriffe haben wollte...
ja falls meine rechtschreibung in foren so schlecht ist (ich schau da nicht drauf, im allgemeinen ist sie gut bis sehr gut wenns drauf ankommt *gg*) so bitte ich das zu endschuldigen aber ich denke meine posts sind doch gut verständlich oder nicht?
Egal, wenn du noch ein problem mit google & co hast kannst du dich ja melden
mfg
Stefan -
ja, das war gutes deutsch was du geschreiben hast, kann man ohne probleme lesen
und an pokecamp: wenn du einige begriffe nicht verstehst, einfach danach googlen oder bei wikipedia schaun, da kreigst du auf jeden fall schneller antworten, als wenn du noch mal neu postest