Hi,
wie krieg ich es hin, dass bei nem Div ein automatischer Zeilenumbruch bei text stattfindet, wenn der text zu lang ist?
Lg,
Dominik
Hi,
wie krieg ich es hin, dass bei nem Div ein automatischer Zeilenumbruch bei text stattfindet, wenn der text zu lang ist?
Lg,
Dominik
Is normal automatisch so, wenn du ne Breite angegeben hast
hmm...das funktioniert bei mir nicht. habs auch schon mit ner tabelle mit fester breite versucht. das klappt aber nich so.
Wenn die Wörter nicht zu lang sind und sich dazwischen Leerzeichen befinden, erfolgt normalerweise ein automatischer Zeilenumbruch.
Ansonsten müsstest du ihn erzwingen: http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenumbruch.htm#erlauben
achso, ne schon gut. hab das problem gelöst^^
und wie?
ich hatte nen beispieltext der so war:
texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext...
Klar, dass es da keinen Umbruch geben kann. Ist ja schließlich nur ein ganz langes Wort...(dämlich^^)
Hättest halt gleich gesagt, jetzt wo ich den Thread nochmal durchles isses scho dämlich, da hast recht
(aber net böse nehmen ... =)
jo klar, ich weiß...hab das aber voll übersehn und einfach nich dran gedacht:)